Promiflash Logo
Madonnas Tochter Lourdes Leon steht hinter Britney Spears!Instagram / lourdesleonZur Bildergalerie

Madonnas Tochter Lourdes Leon steht hinter Britney Spears!

9. Jan. 2022, 11:42 - Promiflash Redaktion

Lourdes Leon (25) ist voll und ganz auf Britney Spears' (40) Seite! Die Tochter von Madonna (63) kennt die Sängerin bereits seit Kindestagen – sie verfolgte offenbar genauso wie der Rest der Welt den langwierigen Prozess rund um Britneys Vormundschaft. Im November gewann die Musikerin nach 13 Jahren ihre Freiheit zurück – Lourdes feierte diesen Sieg nun mit einem Throwback-Foto von sich und der Princess of Pop.

Die 25-Jährige postete jetzt ein Foto in ihrer Instagram-Story, auf dem sie ein gerahmtes Bild von sich und Britney in die Kamera hält. Der Schnappschuss von den beiden entstand im Backstage-Bereich der MTV Video Music Awards 2003. Dort traten Lourdes (25)' Mutter, Britney und Christina Aguilera (41) gemeinsam auf und sorgten mit ihrer Performance für ganz schön Aufsehen, als sie sich auf der Bühne küssten. Lourdes scheint voll und ganz hinter der "Toxic"-Interpretin zu stehen und betitelte ihren Post mit dem Wort "Solidarität".

Ihre Mutter und Britney sind schon seit vielen Jahren gute Freunde und scheinen auch heute noch große Fans ihrer jeweiligen Arbeit zu sein. Tatsächlich postete die 40-Jährige erst vor wenigen Tagen ein Video von sich auf Instagram, in dem sie zu Madonnas Musik tanzt. Dabei feierte sie ihre neugewonnene Freiheit und verriet: "Ich hatte vergangenes Wochenende mein erstes Glas Rotwein. Ich habe dreizehn Jahre gewartet."

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Lourdes Leon mit ihrer Mutter Madonna
Getty Images
Lourdes Leon mit ihrer Mutter Madonna
Britney Spears bei den MTV VMAs 2011
Getty Images
Britney Spears bei den MTV VMAs 2011
Könnt ihr euch an Britneys Auftritt bei den MTV VMAs 2003 erinnern?
159
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de