Promiflash Logo
Es wird ein…? Anne Wünsche verrät endlich das BabygeschlechtInstagram / anne_wuensche, Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Es wird ein…? Anne Wünsche verrät endlich das Babygeschlecht

18. Jan. 2022, 17:22 - Simo Hanzlik

Anne Wünsche (30) gewährt ihren Fans weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Freund Karim (33) erwarten im Moment Nachwuchs: Annes Töchter Miley und Juna bekommen ein kleines Geschwisterchen. Zwar hat die Influencerin das Geschlecht ihres ungeborenen Babys schon vor ein paar Tagen erfahren – doch im Netz hat sie daraus bislang ein großes Geheimnis gemacht. Doch damit ist jetzt endlich Schluss: Anne und Karim dürfen sich auf einen kleinen Sohn freuen!

Das verkündete die werdende Dreifach-Mama jetzt voller Stolz auf ihrem Instagram-Profil. "Jetzt steht es zu 100 Prozent fest und wir dürfen uns auf einen Sohn und Bruder freuen", verkündete die 30-Jährige und teilte zudem ein Foto, auf dem sie ihren Babybauch mit blauer Farbe angemalt hat. Damit geht für die Schwangere ein großer Traum in Erfüllung – sie habe sich nämlich als drittes Kind so sehr einen kleinen Jungen gewünscht.

Zwar habe Anne das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes eigentlich erst im Rahmen einer Gender-Reveal-Party erfahren wollen, doch die Ärzte gaben ihr schon bei den Ultraschallterminen erste Hinweise. "Es war wirklich nicht zu übersehen und obwohl es viel zu früh war und die Ärzte es nicht sagen dürfen, haben sie es mit einem Zwinkern oder Schmunzeln bestätigt", berichtete die Influencerin.

Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund Karim im Oktober 2021
Anne Wünsches Babybauch
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Babybauch
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Habt ihr bereits damit gerechnet, dass Anne einen Sohn bekommt?
1026
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de