Anne Wünsche (30) kann ihr Glück kaum fassen! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wird zum dritten Mal Mutter: Gemeinsam mit ihrem Partner Karim (33) erwartet die Influencerin Nachwuchs. Ihre beiden Töchter Miley und Juna – die aus einer vorherigen Beziehung stammen – bekommen schon bald einen kleinen Bruder. Dass Anne jetzt erstmals einen Sohn bekommt, freut die werdende Dreifach-Mutter riesig!

Im Promiflash-Interview gewährte Anne jetzt einen Einblick in ihre Schwangerschaft – und dabei berichtete sie auch von ihren großen Glücksgefühlen. "Irgendwie ist die ganze Schwangerschaft noch total unrealistisch, obwohl sie absolut geplant und auch gewünscht ist", erklärte die 30-Jährige voller Freude und betonte: "Dass ich einen Sohn bekomme, ist noch unrealistischer. Ich freue mich so sehr, weil es mein größter Wunsch war, aber ich kann mir das alles noch gar nicht richtig vorstellen. Bald habe ich drei Kinder... Wahnsinn."

Eigentlich wollte Anne das Geschlecht ihres Babys erst im Rahmen einer Gender-Reveal-Party erfahren – doch da machte ihr der Kleine einen Strich durch die Rechnung! "Sein Plan war anders: 'Ich zeige Mama einfach schon sehr früh im Ultraschall, dass ich kein Mädchen bin'", berichtete sie auf Instagram und fügte hinzu: "Es war wirklich nicht zu übersehen."

Anne Wünsches Babybauch
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Babybauch
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass sich Anne so sehr über das Babygeschlecht freut?205 Stimmen
159
Ja, nach zwei Töchtern ist das doch klar!
46
Nee, das Geschlecht ist doch nicht so wichtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de