Anzeige
Promiflash Logo
Shania und Davina solo: Carmen und Robert Geiss freut es!RTLZWEI / Niklas NiessnerZur Bildergalerie

Shania und Davina solo: Carmen und Robert Geiss freut es!

30. Jan. 2022, 19:24 - Eyka N.

Haben die Eltern von Shania Tyra (17) und Davina Shakira Geiss (18) ein Mitspracherecht bei den Beziehungen ihrer Kinder? Die Töchter von Millionär Robert Geiss (58) sind mittlerweile selber groß im Influencer-Geschäft und erfreuen ihre Follower im Netz auch immer wieder mit heißen Bildern. Bevor sie diese posten, klärt Mama Carmen (56) ab, ob das Bild für sie in Ordnung geht – ihr Mann vertraut auf die Entscheidung seiner Frau. Die Geissens verrieten Promiflash, ob Robert auch bei der potenziellen Partnerwahl seiner Mädels so entspannt ist.

Tatsächlich: Auch da verlässt sich der 57-Jährige ganz auf seine Carmen. "Meine Frau wird als erstes darauf gucken und das Ganze analysieren", erklärte er im Promiflash-Interview. Sie würde dann sicher die Empfehlung aussprechen: "Stell ihn dem Vater vor oder stell den besser nicht vor." Bis jetzt sei es jedoch noch nicht zu dieser Situation gekommen. "Die Kinder denken nicht an Partner", stellte Carmen klar. Natürlich hätten ihre Mädels Kontakt zu Jungs, aber ernstere Geschichten würden sie ihrer Mutter sicher gleich erzählen. Robert wäre da eher unwissend: "Ich bin mir sicher, an mir ginge das vorbei."

Unglücklich sind die beiden aber auf jeden Fall nicht darüber, dass sich ihre Mädels bis jetzt nicht in eine Beziehung gestürzt haben. "Die Distanz zu den Eltern ist ja ab dem Moment, wo da auf einmal ein Junge im Spiel ist, viel extremer", vermutete Robert gegenüber Promiflash. Familienurlaube würden dann ja zum Beispiel wegfallen. "Wenn sie irgendwann einen Freund haben, dann spaltet das die Familie auf", gab er düstere Prognosen ab. Das wäre laut dem Unternehmer aber ganz normal: "Der Tag wird kommen. Wir sind froh, dass er noch nicht da ist." In den nächsten Jahren werde sich da aber sicher etwas tun.

Instagram / davinandshania
Davina und Shania Geiss, TV-Bekanntheiten
RTLZWEI
Robert und Carmen Geiss, Unternehmer-Ehepaar
RTLZWEI
Shania und Davina Geiss
Hättet ihr gedacht, dass Robert so entspannt ist?207 Stimmen
144
Ja, er vertraut seinen Mädels eben!
63
Nee, ich hätte gedacht, dass er da sein Veto einlegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de