Promiflash Logo
"The 100"-Stars Bob Morley und Eliza Taylor werden Eltern!Instagram / elizajanefaceZur Bildergalerie

"The 100"-Stars Bob Morley und Eliza Taylor werden Eltern!

8. Feb. 2022, 22:18 - Promiflash Redaktion

Eliza Taylor und Bob Morley verkünden süße Neuigkeiten. 2019 sorgten die beiden "The 100"-Darsteller für Erstaunen: Das Paar hat klammheimlich geheiratet. Dass die Schauspieler, die seit 2014 gemeinsam für die Serie vor der Kamera stehen, eine Beziehung führen, wusste bis zur Verkündung der Hochzeit niemand. Nun haben Eliza und Bob erneut Überraschung für ihre Fans parat: Sie werden schon bald Eltern!

"Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass unser Kleines nun offiziell auf dem Weg ist", schrieb die 32-Jährige auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto, auf dem die Füße ihres Gatten sowie ihre in Hausschuhe gekleidet zu sehen sind. Auf Bobs Schuhen ist der Schriftzug "Papa-Bär" zu lesen, auf ihren wiederum "Mama-Bär". Des Weiteren sind auch ein Paar Baby-Schühchen mit der Aufschrift "Baby-Bär" zu sehen. Wie Eliza in ihrem Beitrag verriet, haben sie und ihr Liebster schon seit längerer Zeit versucht, ein Baby zu bekommen und mussten dabei auch Rückschläge einstecken.

Die Fans der Serien-Darsteller sind von den Neuigkeiten begeistert. "Wir freuen uns so sehr! Herzlichen Glückwunsch", kommentierte ein Follower das Foto. "Herzlichen Glückwunsch! Ihr verdient es", schrieb ein anderer User. Auch die Schauspielkollegen des Paares freuen sich und gratulierten den werdenden Eltern.

Eliza Taylor und Bob Morley, Schauspieler
Instagram / elizajaneface
Eliza Taylor und Bob Morley, Schauspieler
Bob Morley und Eliza Taylor
Instagram / elizajaneface
Bob Morley und Eliza Taylor
Glaubt ihr, Eliza und Bob werden bald weiter Infos preisgeben?
391
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de