Promiflash Logo
Kleines Füßchen: Bob Morley und Eliza Taylors Baby ist da!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Kleines Füßchen: Bob Morley und Eliza Taylors Baby ist da!

19. März 2022, 20:00 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich so weit! Eliza Taylor und Bob Morley verzückten ihre Fans erst Anfang Februar mit zuckersüßen News: Denn die beiden "The 100"-Darsteller verrieten damals ihren Fans, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Nicht einmal sechs Wochen später gibt es gleich die nächste tolle Nachricht: Denn das Paar ist bereits zu dritt! Mit einem Foto eines winzigen Füßchens stellten Eliza und Bob ihren Followern jetzt ihr Baby vor.

Den niedlichen Schnappschuss teilte Eliza jetzt auf Instagram. Auf dem Foto liegt der Nachwuchs auf ihrem Schoß, im Fokus liegt jedoch ein Körperteil des Babys –sein Füßchen! "Auch wenn guter Schlaf jetzt wohl oder übel der Vergangenheit angehört, könnten wir nicht glücklicher sein", schrieb die Beauty unter den Beitrag. Den Post garnierte sie zudem mit einem Herz-Emoji.

Elizas Fans freuten sich überschwänglich über den süßen Post. "Ich freue mich so sehr für euch, herzlichen Glückwunsch!", schrieb ein begeisterter User unter das Foto. Viele andere pflichteten ihm bei und gratulierten dem Paar von Herzen zu ihrem Familienzuwachs.

Eliza Taylor und Bob Morley, SchauspielerInstagram / elizajaneface
Eliza Taylor und Bob Morley, Schauspieler
Bob Morley und Eliza TaylorInstagram / elizajaneface
Bob Morley und Eliza Taylor
Bob Morley und Eliza Taylor, SchauspielerInstagram / elizajaneface
Bob Morley und Eliza Taylor, Schauspieler
Meint ihr, dass die beiden bald mehr Infos über ihr Kind verraten?
122
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de