Promiflash Logo
Schluss nach vier Jahren: Darum verlässt Patrick Fabian BTNInstagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Schluss nach vier Jahren: Darum verlässt Patrick Fabian BTN

10. Feb. 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Es war eine Schock-News für viele Fans! Patrick Fabian (34) schlüpfte bei Berlin - Tag & Nacht seit Juni 2017 in die Rolle des Ex-Strippers André. Doch jetzt verkündete der Fitnessfan im Promiflash-Interview, dass er der beliebten Daily künftig den Rücken kehren werde. Als Hauptgrund nennt er die mangelnde Entwicklung seiner Serienfigur und die ausbleibende Zuverlässigkeit im Drehplan: "Alle deine privaten Planungen, die du neben deinen Arbeitszeiten hast, musst du wieder verwerfen, verschieben und das ist total ärgerlich." Der 34-Jährige ließ es jedoch offen, ob die Fans für immer oder nur für eine Weile auf ihren André verzichten müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de