Anzeige
Promiflash Logo
Pause fürs "Supertalent": Fans wollen Dieter Bohlen zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pause fürs "Supertalent": Fans wollen Dieter Bohlen zurück!

24. Feb. 2022, 7:30 - Lena W.

Das kam dann doch recht überraschend. Nachdem die Verantwortlichen von Das Supertalent im vergangenen Jahr bekanntgegeben hatten, dass sie ohne die Jury-Urgesteine Bruce Darnell (64) und Dieter Bohlen (68) auf eine neue Expertenrunde setzen wollen, wurde nun öffentlich, dass sich die Show vorerst in eine "kreative Pause" verabschiedet. Die Fans der Sendung reagieren mit einem eindeutigen Wunsch: Sie wollen die alten Juroren zurück!

Unter dem Promiflash-Beitrag zum vorläufigen Supertalent-Aus sammeln sich sofort einige enttäuschte Kommentare. "Bringt Dieter und Bruce wieder, eigentlich ganz einfach" oder "Und was ist des Pudels Kern? Überall fehlt der Bohlen", lauten nur zwei zahlreicher Kommentare, die sich um den Wunsch nach einem Comeback drehen.

Ob Dieter wohl schon von diesen neuen Entwicklungen Wind bekommen hat? Bisher äußerte er sich noch nicht zur Pause der Sendung, die er im vergangenen Jahr verlassen musste. Die damalige Reaktion des Poptitans auf sein Jury-Aus? "Nein, es lag nie am Geld, daran lag es überhaupt nicht. Nein, ich bin nicht ausgerastet, ich war auch nicht böse, gar nichts. RTL will einfach einen neuen Weg gehen, familienfreundlicher", erklärte er im März 2021 auf Instagram.

Actionpress / Thomas Burg
Die Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Sophia Thomalla und Michael Michalsky bei "Das Supertalent"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, ehemaliger "Das Supertalent"-Juror
Getty Images
Dieter Bohlen, Ex-"Das Supertalent"-Juror
Würdet ihr "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen wieder einschalten?825 Stimmen
615
Ja, dann wäre es wieder eine geile Sendung.
210
Nein, das Format ist einfach auserzählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de