Promiflash Logo
Baby Nummer zwei? Das sagen Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei? Das sagen Rebecca Mir und Massimo Sinató

28. Feb. 2022, 19:12 - Simo Hanzlik

Bei Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) könnte es wohl kaum besser laufen! Die Moderatorin und der Profitänzer gaben sich bereits 2015 das Jawort. Im April 2021 folgte dann die nächste wundervolle Neuigkeit: Die einstige GNTM-Kandidatin und der Let's Dance-Star durften nämlich ihr erstes Kind – einen kleinen Sohn – auf der Welt begrüßen. Aber wie sieht es bei Rebecca und Massimo denn eigentlich mit weiterem Nachwuchs aus?

"Ich bin jederzeit bereit", erklärte Massimo jetzt im RTL-Interview. Allerdings könne er das natürlich nicht im Alleingang entscheiden. "Ich finde, das ist immer eine Sache, die man der Frau überlassen sollte – und man sollte auch keinen Druck auf die Frau ausüben", fügte der 41-Jährige hinzu. Rebecca ist von der Antwort ihres Gatten wohl etwas überrascht. "Aber du bist bereit? Ich habe es verstanden, okay", lachte sie herzlich.

Bei der Erziehung ihres ersten Kindes teilen sich die beiden ihre Pflichten offenbar untereinander auf – wenn auch nicht ganz gleichmäßig. "Die Windeln wechseln? Ich gebe es zu, 70 Prozent sie und 30 Prozent ich", berichtete Massimo aus seinem Alltag und betonte: "Da muss man ehrlich sein."

Rebecca Mir und Massimo Sinató mit ihrem Sohn in Berlin
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató mit ihrem Sohn in Berlin
Massimo Sinató und Rebecca Mir im Februar 2022 in Mexiko
Instagram / massimo__sinato
Massimo Sinató und Rebecca Mir im Februar 2022 in Mexiko
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim "Men of the Year"-Award, 2017
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim "Men of the Year"-Award, 2017
Könnt ihr euch vorstellen, dass Rebecca und Massimo die Kinderplanung bald erneut angehen?
1655
467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de