Promiflash Logo
Endlich! Baby von Rebecca Mir und Massimo Sinató ist da!Instagram / rebeccamir; massimo__sinatoZur Bildergalerie

Endlich! Baby von Rebecca Mir und Massimo Sinató ist da!

15. Apr. 2021, 16:18 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) sind endlich zu dritt! Erst vor wenigen Monaten hatten das Model und der Let's Dance-Tänzer verkündet, dass ihr erster gemeinsamer Nachwuchs unterwegs ist. Vor Kurzem verrieten sie dann auch das Geschlecht ihres Babys: Rebecca war mit einem Jungen schwanger. Und danach schien alles ganz schnell zu gehen, denn: Im Netz verkündeten die frischgebackenen Eltern jetzt die Geburt ihres Sohnes.

"Unser kleines Wunder", schrieb Rebecca zu einem ersten Bild ihrer kleinen Familie auf Instagram. Darauf sieht man lediglich ihre Hand, die ihres Sprösslings und die ihres Mannes. Und offenbar haben sie dieses süße Geheimnis schon etwas länger bewahrt, denn außerdem verriet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin, dass der kleine Mann schon vor ein paar Tagen zur Welt kam.

Unter dem Post werden Massimo und seine Frau schon binnen weniger Minuten mit Glückwünschen überhäuft. Unter anderem gratulierten GNTM-Bekanntheiten wie Fata Hasanović (26) und Kim Hnizdo (25) zum Familienglück. Und natürlich freuten sich auch die Follower der Beauty riesig mit ihr.

Rebecca Mir und Massimo Sinatós Baby
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinatós Baby
Rebecca Mir, Model
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir, Model
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Maybelline Hot Trends Xhbition 2017
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Maybelline Hot Trends Xhbition 2017
Glaubt ihr, die beiden verraten bald mehr Details rund um ihren Nachwuchs?
3365
1630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de