Promiflash Logo
Nach sieben Jahren Pause: "TV total Wok-WM" kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach sieben Jahren Pause: "TV total Wok-WM" kehrt zurück!

28. Feb. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr gibt es ein sportliches Comeback! Nachdem Stefan Raab (55) die Idee ins Leben gerufen hatte, wurde von 2003 bis 2015 die "TV total Wok-WM" ausgetragen. Bei dem Wettbewerb mussten die Teilnehmer in einem gepimpten asiatischen Wok eine Rennrodel- und Bobbahn entlangdüsen. Sieben Jahre, nachdem die Show letztmalig über die Bildschirme flimmerte, soll im Winter wieder gerodelt werden: Die "TV total Wok-WM" kommt zurück!

Das Format wird sein Comeback feiern. Wann genau es losgeht, steht aber noch nicht fest. Gastgeber soll TV total-Moderator Sebastian Pufpaff (45) sein. "Die 'TV total Wok-WM' ist die Mutter aller 'TV total'-Events. Im Winter 2022/2023 kommt zusammen, was zusammengehört: Wok und Eisbahn, Genie und Wahnsinn, Tradition und olympischer Geist, Sport und Ehrgeiz, die 'TV total Wok-WM' und ProSieben", freute sich der ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann (41) in einer Pressemitteilung.

Auch Stefan Raab ist voller Vorfreude und gespannt auf den Moment, wenn es endlich so weit ist. "Es wird Zeit, dass ProSieben wieder große Sportereignisse zeigt. Der Superbowl war nur das Warm-up", zeigte sich der Moderator begeistert.

Sebastian Pufpaff, "TV total"-Moderator
ProSieben/Willi Weber
Sebastian Pufpaff, "TV total"-Moderator
Daniel Rosemann, Chef der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Daniel Rosemann, Chef der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Stefan Raab
Brainpool/ Willi Weber
Stefan Raab
Freut ihr euch auf die "TV total Wok-WM"?
749
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de