Promiflash Logo
Total romantisch! Sarah und Julian Engels turteln im SchneeInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Total romantisch! Sarah und Julian Engels turteln im Schnee

28. Feb. 2022, 11:12 - Promiflash Redaktion

Sarah (29) und Julian Engels (28) scheinen wirklich überglücklich miteinander zu sein! Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist im Dezember 2021 zum zweiten Mal Mutter geworden: Nach Sohnemann Alessio (6) aus der Beziehung mit Pietro Lombardi (29) begrüßte sie gemeinsam mit ihrem Ehemann ihre Tochter Solea Liana auf der Welt. Seit der Geburt gewähren die Eltern fast täglich Einblicke in ihren Familienalltag. Doch jetzt gönnten sich die beiden eine kleine Auszeit: Sarah und Julian verbrachten ein paar Tage im Zillertal – und turtelten dabei im Schnee!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 29-Jährige nun ein paar Aufnahmen vor einer traumhaften Winterkulisse. Während sich Sarah und Julian auf einem Bild küssen, hält der Kicker seine Frau auf einem weiteren Schnappschuss im Arm. Zusätzlich machte die Sängerin dabei klar, wie verliebt sie in ihren Mann ist. "Zuhause ist da, wo du bist. Ich liebe dich", schrieb sie dazu.

Für ihren Urlaub hatten die zwei Turteltauben auch einiges geplant: Sie gingen Schlittenfahren, düsten mit einem Schneemobil umher und stellten sich sogar einer ganz neuen Herausforderung – nämlich dem Paragleiten! Sarah hatte zwar zunächst etwas Angst davor, doch letztendlich sei es für sie ein unvergessliches Erlebnis gewesen.

Sarah Engels mit ihrem Mann Julian im Februar 2022
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Mann Julian im Februar 2022
Julian Engels mit seiner Frau Sarah im Februar 2022
Instagram / sarellax3
Julian Engels mit seiner Frau Sarah im Februar 2022
Sarah Engels im Februar 2022 im Zillertal
Instagram / sarellax3
Sarah Engels im Februar 2022 im Zillertal
Wie gefallen euch die Turtelfotos von Sarah und Julian?
128
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de