Promiflash Logo
Wird Yeliz Koc Töchterchen Snow in Zukunft im Netz zeigen?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Wird Yeliz Koc Töchterchen Snow in Zukunft im Netz zeigen?

28. Feb. 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Werden Yeliz Kocs (28) Fans bald einen Blick auf ihre Tochter Snow Elanie erhaschen dürfen? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist im Herbst vergangenen Jahres zum ersten Mal Mama geworden. Bislang zeigten sie und ihr Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht (30) das Gesicht ihrer kleinen gemeinsamen Prinzessin aber noch nicht auf ihren Social-Media-Kanälen. Wird sich das in Zukunft ändern oder werden Yeliz und Jimi Snows Gesicht weiterhin nicht zeigen?

Diese Frage beantwortete Yeliz nun in einem Q&A auf Instagram. "Ich handle nach Gefühl, aktuell fühle ich das noch nicht, aber ich werde bestimmt mal das ein oder andere Foto posten. Ich möchte mich da aber auch nicht festlegen und komplett aus dem Bauch heraus entscheiden", machte die Brünette deutlich.

Dafür sieht man ein anderes Gesicht aktuell ziemlich häufig auf Yeliz' Account: Das von Paco Hrb. Der Love Island-Star und die 28-Jährige verbringen im Moment eine Menge Zeit miteinander. "Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen", verriet Paco RTL vor wenigen Tagen.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie im Februar 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie im Februar 2022
Yeliz Koc und Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2022
Instagram / paco_hrb
Yeliz Koc und Paco Herb, "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer 2022
Denkt ihr, Yeliz wird Snows Gesicht bald zeigen?
180
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de