Promiflash Logo
Dieser Fan-Liebling sollte in "Euphoria" eigentlich sterben!Instagram / maudeapatowZur Bildergalerie

Dieser Fan-Liebling sollte in "Euphoria" eigentlich sterben!

9. März 2022, 9:12 - Paulina Rohmann

Dieser Tod hätte die Euphoria-Fans mit Sicherheit richtig hart getroffen! Am 27. Februar hatte die zweite Staffel der beliebten Serie mit Zendaya Coleman (25) ihr Ende gefunden. Im großen Finale kam ein beliebter Charakter der Dramaproduktion unter brutalen Umständen ums Leben – ein großer Schock für viele Zuschauer des Formats. Doch jetzt kommt heraus: Eigentlich hätte es einen ganz anderen Publikumsliebling treffen sollen...

Achtung, Spoiler! Wer das Finale noch nicht geschaut hat, sollte nicht weiterlesen!

Im großen Showdown wurde Ashtray (Javon Walton, 15) bei einer Polizeirazzia erschossen. Sein Zieh-Bruder Fezco (Angus Cloud, 23) musste verletzte dabei zu sehen – wie Variety aber berichtet, hätte eigentlich der Dealer selbst sterben sollen! Das verriet Ashtray-Darsteller Javon in einem Interview: "Ashtray sollte nicht erschossen werden. Es war eigentlich Fez, der erschossen werden sollte, das ist verrückt. Und dann, einen Tag vorher, änderten sie die Handlung!"

Javon schilderte zudem, dass seine Figur seiner Meinung nach durchaus überlebt haben könnte. Der 15-Jährige erklärte: "Ashtray ist ein knallhartes Kind. Ich glaube, er hat eine Chance, in Staffel drei dabei zu sein!" Erst zuletzt war eine "Euphoria"-Fortsetzung bestätigt worden.

Angus Cloud und Javon Walton, "Euphoria"-StarsInstagram / onwardwanna
Angus Cloud und Javon Walton, "Euphoria"-Stars
Javon Walton, SchauspielerGetty Images
Javon Walton, Schauspieler
Angus Cloud in der Serie "Euphoria"Sky Atlantic
Angus Cloud in der Serie "Euphoria"
Angus Cloud und Javon Walton am Set von "Euphoria"Instagram / anguscloud
Angus Cloud und Javon Walton am Set von "Euphoria"
Was hättet ihr zu diesem Serientod gesagt?
77
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de