Anzeige
Promiflash Logo
Zwölf Jahre Single: Designer Kilian Kerner ist verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwölf Jahre Single: Designer Kilian Kerner ist verliebt!

13. März 2022, 9:00 - Diane K.

Süße News von Kilian Kerner. Schlagzeilen mit seinem Liebesleben hat der Designer in der Vergangenheit kaum gemacht – und zwar aus gutem Grund: Der Modemacher war zwölf Jahre lang bekennender Single. Jetzt hat Kilian allerdings verraten, dass ein Mann sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat: Seit Anfang des vergangenen Jahres ist der gebürtige Kölner weg vom Markt und plant mit seinem Partner eine gemeinsame Zukunft.

Am kommenden Dienstag präsentiert der 43-Jährige seine neue Kollektion im Rahmen der Berlin Fashion Week. Seine Show erzählt eine Liebesgeschichte, die Kilian sehr gut nachempfinden kann. "Weil es bei mir auch diese eine Begegnung gab mit einem Menschen, der mein Leben auf den Kopf gestellt hat", plauderte er im Gespräch mit der Berliner Zeitung aus. In den vergangenen Jahren habe er sein Glück eher über Datingapps versucht – eine ernsthafte Beziehung sei daraus aber nie entstanden. Eine zufällige Begegnung habe dann alles verändert. "Er ist unfassbar schön, hat einen wirklich schönen Humor – damit hat er mich bekommen. Und die blauen Augen!", schwärmte der Fashion-Liebhaber von seinem unbekannten Herzensmann.

Mittlerweile habe Kilian aber nicht nur die Familie seines Liebsten kennengelernt – er hat auch konkrete Zukunftspläne. Das Paar teilt den Wunsch, eine gemeinsame Familie zu gründen. "Der Kinderwunsch ist definitiv da. Wenn es zwei Kinder gibt, die zusammen adoptiert werden wollen, kann ich mir das vorstellen!", verriet der Berliner.

Getty Images
Designer Kilian Kerner bei der Fashion Week Berlin 2019
Getty Images
Kilian Kerner bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Modemacher Kilian Kerner
Glaubt ihr, dass Kilian seinen Freund bald öffentlich zeigt?140 Stimmen
102
Nein, ich denke, sein Privatleben hält er geheim.
38
Ja, ich denke, man wird die beiden bald Seite an Seite sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de