Promiflash Logo
Nach Gewaltvorwürfen: Ist Shanna Moakler wieder bei Ex?Instagram / shannamoaklerZur Bildergalerie

Nach Gewaltvorwürfen: Ist Shanna Moakler wieder bei Ex?

15. März 2022, 8:12 - Kelly Lötzsch

Nähern die zwei sich wieder an? Zuletzt sorgte die Beziehung von Shanna Moakler (46) und Matthew Rondeau für mächtig Aufsehen: Nachdem die beiden sich trennten, bekamen sie sich ganz schön in die Haare, wobei es sogar zu Handgreiflichkeiten gegenüber der einstigen Miss Universe gekommen sein soll. Nun scheinen sich die einstigen Turteltauben aber wieder versöhnen zu wollen: Shanna und Matthew wurden zusammen gesehen!

Augenzeugen bestätigten gegenüber TMZ, dass die Ex-Partner am Sonntagabend gemeinsam Essen gegangen sein sollen. Dabei hätten die beiden zwar keinerlei Intimitäten ausgetauscht, doch Shanna habe zu einem anderen Gast gesagt: "Uns geht es gut, wir halten durch." Grund für das Treffen könnte die frisch verkündete Schwangerschaft des Playmates sein – ob Matthew der Vater ist, verriet die Blondine bislang allerdings nicht.

Dabei hatte der heftige Streit von Shanna und Matthew erst vor drei Wochen seinen Höhepunkt erreicht: Nachdem er die Ex-Frau von Travis Barker (46) sogar körperlich angegriffen haben soll, wurde Mathhew wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Doch seit der Freilassung dementiert das Male-Model alle Vorwürfe vehement.

Shanna Moakler, US-TV-Star
Instagram / shannamoakler
Shanna Moakler, US-TV-Star
Matthew Rondeau und Shanna Moakler
Instagram / shannamoakler
Matthew Rondeau und Shanna Moakler
Shanna Moakler im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Shanna Moakler im Februar 2019 in Los Angeles
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden sich wieder annähern?
25
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de