Anzeige
Promiflash Logo
Jimi und Yeliz: Ochsenknechts schließen Comeback nicht aus!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Jimi und Yeliz: Ochsenknechts schließen Comeback nicht aus!

16. März 2022, 19:24 - Sharone B.

Kommen Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Yeliz Koc (28) vielleicht doch wieder zusammen? Diese Frage haben sich zuletzt bestimmt viele Fans gestellt! Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist schon nach wenigen Monaten Beziehung mit dem Schauspieler schwanger geworden. Doch ihre Liebe sollte nicht halten: Die Eltern trennten sich noch vor der Geburt der kleinen Snow Elanie Koc. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht. Trotzdem haben Jimi und seine Familie den Gedanken an ein Liebes-Comeback noch nicht ganz aufgegeben!

Zumindest zum Zeitpunkt der Dreharbeiten ihrer Reality-Show "Diese Ochsenknechts" vergangenes Jahr. In Folge vier beantwortete Mama Natascha Ochsenknecht (57) die Frage, ob ihr Sohn wohl wieder mit Yeliz zusammenkommt: "Ich wünsche es mir für beide! Dass sie entweder wieder zusammenfinden – das ist aber auch viel Arbeit von der anderen Seite – oder sie werden gute Eltern und kümmern sich so gut." Sie hoffe aber, dass Social Media hier auch vonseiten der Influencerin zukünftig rausgehalten wird.

Jimis Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31) ist sich nicht sicher, ob es ein Comeback geben wird: "Wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder zusammen?", überlegte der Schauspieler. "Ich kann es gar nicht sagen. Ich weiß nicht, ob sie noch Gefühle füreinander haben oder ob das komplett gegessen ist." Seine Schwester Cheyenne Ochsenknecht (21) hingegen scheint gegen eine Wiedervereinigung zu sein: "Wenn's nach mir ginge, würde ich sie nie wieder sehen wollen und nie wieder mit der Kontakt haben wollen – das mache ich nur für Snow und für Jimi. Für mich ist es durch ehrlich gesagt."

Und was sagt Jimi: Kommen er und Yeliz vielleicht eines Tages wieder zusammen? Der "Wilde Kerle"-Star zeigt sich nicht abgeneigt: "Ich möchte die Tür nicht komplett zumachen. Ich möchte, dass das mit Yeliz und mir funktioniert, ist ja klar!", betonte er. "Und deswegen gibt es da wirklich noch einen Funken Hoffnung immer noch." Was sagt euer Gefühl zu dem Thema? Stimmt ab!

Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht und gemeinsamen Freunden
Instagram / _yelizkoc_
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht mit Yeliz Koc
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Juni 2021
Was sagt euer Gefühl: Kommen Jimi und Yeliz noch mal zusammen?5201 Stimmen
1112
Ja, auf jeden Fall! Das wäre total schön.
4089
Nein, ich sehe das nicht passieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de