Anzeige
Promiflash Logo
Collien Ulmen-Fernandes ehrlich: So ist ihr FamilienalltagGetty ImagesZur Bildergalerie

Collien Ulmen-Fernandes ehrlich: So ist ihr Familienalltag

21. März 2022, 12:48 - Anna-Maria H.

Collien Ulmen-Fernandes (40) gibt ehrliche Einblicke in ihre Ehe! Seit 2011 ist die Moderatorin mit dem Schauspieler Christian Ulmen (46) verheiratet. Im April 2012 wurde ihr Liebesglück durch die Geburt einer gemeinsamen Tochter gekrönt. Normalerweise hält die Traumschiff-Darstellerin ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, doch nun sprach Collien ungewohnt offen über ihre Ehe. Dabei verriet sie, dass der Familienalltag auch bei ihr oft ganz schön anstrengend ist!

"Harmonisch ist es, glaube ich, nie wirklich, wenn man Kinder hat", gab die 40-Jährige im Interview mit Bild am Sonntag preis. Natürlich hätten Christian und Collien als Eltern oft ziemlich viel Stress, denn schließlich seien sie beide berufstätig und viel unterwegs. "Jeder weiß, dass Zeitplanung mit Kindern quasi unmöglich ist. Entspannt ist das tatsächlich bei niemandem", meinte die ehemalige The Masked Singer-Jurorin.

Zusätzlich erzählte Collien im Interview, dass sich ihr Mann viel um das neunjährige Töchterchen kümmere. "Er hatte aber auch keine andere Wahl", witzelte sie. Durch ihre Drehs für "Das Traumschiff" sei die gebürtige Hamburgerin derzeit oft wochenlang nicht zu Hause – und Christian sei dann derjenige, der den Nachwuchs hauptsächlich betreut. Die Beauty übernehme dafür meist Aufgaben wie Wäschewaschen und Kochen.

Getty Images
Collien Ulmen-Fernandes, Schauspielerin
Getty Images
Christian Ulmen mit seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes im Oktober 2012 in Köln
Instagram / collien_ulmen
Collien Ulmen-Fernandes, Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass die Aufgabenteilung bei Collien und Christian so abläuft?457 Stimmen
294
Ja, klar! Sie ist ja beruflich viel unterwegs.
163
Nein, das überrascht mich schon ziemlich! Christian ist ja beruflich auch stark gefordert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de