Promiflash Logo
Darum zeigt Sarah Engels ihre Tochter Solea nicht im NetzInstagram / julbueZur Bildergalerie

Darum zeigt Sarah Engels ihre Tochter Solea nicht im Netz

21. März 2022, 10:18 - Kelly Lötzsch

Zeigt Sarah Engels (29) vielleicht bald ihre Tochter? Die Sängerin wurde im vergangenen Dezember gemeinsam mit ihrem Mann Julian (28) stolze Mama ihrer kleinen Tochter Solea. Obwohl sie vieles aus ihrem Leben in den sozialen Medien mit ihren Fans teilt, warteten die bislang vergeblich auf ein Bild ihrer kleinen Tochter. Viele stellen sich stets die Frage: Warum zeigt Sarah ihr zweites Kind nicht im Netz?

Im Rahmen eines Q&A auf Instagram fragte ein Follower, ob sie Solea irgendwann einmal zeigen wird. Sarah gab daraufhin zu, dass sie sich darüber noch keine großen Gedanken gemacht hat: "Die erste Priorität war es erst einmal, dass sie gesund zur Welt kommt und wir ganz viel Zeit für uns vier hatten als Familie." Nun ist die Kleine schon vier Monate auf der Welt und die 29-Jährige berichtete ihren Fans, dass Solea sich bereits ziemlich verändert hat: "Sie sieht schon ganz anders aus als bei der Geburt!"

Ob die Influencerin ihre Tochter so wie Söhnchen Alessio (6) irgendwann auch einmal zeigen wird, konnte sie ihrer Community jedoch nicht versprechen. "Ehrlicherweise gibt es keinen 'Plan', den wir befolgen, wir handeln einfach immer nur aus dem Bauch heraus", erklärte sie ganz offen.

Sarah und Julian Engels im Februar 2022
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im Februar 2022
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio
Denkt ihr, Sarah wird Solea bald zeigen?
1012
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de