Promiflash Logo
Drei Monate nach Geburt: Sarah Engels möchte nicht abstillenSAT.1/Willi WeberZur Bildergalerie

Drei Monate nach Geburt: Sarah Engels möchte nicht abstillen

19. März 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (29) genießt die Nähe zu ihrer kleinen Tochter Solea. Im Dezember des vergangenen Jahres ist die Sängerin zum zweiten Mal Mutter geworden. Im Netz spricht die "Love is Love"-Interpretin regelmäßig über ihren neuen Alltag als zweifache Mama und plaudert dabei so manch persönliche Info aus. Nun verriet Sarah, dass sie in naher Zukunft wohl nicht vorhat, ihre Tochter abzustillen.

Im Rahmen eines Q&A auf Instagram beantwortete die 29-Jährige die Frage eines Fans, wann sie vorhabe abzustillen. "Ich habe mir noch keine Gedanken dazu gemacht", teilte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit. Sie liebe es zu stillen und betonte, dass es für sie ein schönes Gefühl sei. Daher habe Sarah auch noch nicht überlegt, wie lange sie ihre Tochter stillen möchte.

Ein weiterer Follower der einstigen The Masked Singer-Gewinnerin wollte von ihr wissen, ob sie trotz ihrer zwei Kinder auch noch ohne diese Zeit mit ihrem Mann Julian (28) oder Freunden verbringe. "Na klar – auch mit Kindern ist es wichtig, dass man sich Zeit für sich/die Ehe nimmt und auch mal ausgeht, einen Spieleabend macht oder Sonstiges", stellte die Influencerin klar.

Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Sarah Engels und ihre Tochter Solea
Instagram / julbue
Sarah Engels und ihre Tochter Solea
Sarah und Julian Engels im Februar 2022
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im Februar 2022
Wie findet ihr es, dass Sarah so offen über alles spricht?
345
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de