Anzeige
Promiflash Logo
Erster "Love Island"-Flirt: Jessica turtelt mit Adriano!RTLZWEIZur Bildergalerie

Erster "Love Island"-Flirt: Jessica turtelt mit Adriano!

21. März 2022, 21:24 - Sharone B.

Hat sich das erste potenzielle Couple gefunden? Heute lief die Auftaktfolge der siebten Love Island-Staffel im TV: Zehn liebeshungrige Singles versuchen wieder, die große Liebe oder ein bisschen Spaß in der Villa zu finden. Anders als bisher startete die Flirtshow nicht direkt mit einer Paarungszeremonie. Stattdessen gab es zunächst eine Single-Party und dann noch eine feuchtfröhliche Sause am Pool, damit die Islander sich besser kennenlernen konnten. Tatsächlich flogen bei den ersten beiden Kandidaten schon die Funken: Jessica und Adriano!

Die 22-Jährige hat direkt ein Auge auf den Stuttgarter geworfen – was sie ihm auch bei der ersten Gelegenheit gesteckt hat: "Ich wollte dich gestern auch unbedingt dabei haben. Ich wusste, dass es lustig mit dir sein wird!", betonte sie, nachdem er bei der Single-Party nicht teilnehmen durfte. "Adriano ist definitiv mein Favorit bei den Jungs", schwärmte Jessica dann auch im Einzelinterview. Später kamen die beiden sich bei der Poolparty auch schon näher: Sie teilten sich ein Gummi-Einhorn auf dem Wasser und nahmen ersten flüchtigen Körperkontakt auf – auch ihre Blicke sprachen Bände...

Doch Adriano sollte den schönen Moment mit Jessica ziemlich schnell ruinieren! Er erzählte von einem verpatzten Date – das Problem: "Das war ein Mann, sie war einfach transgender", betonte der 27-Jährige. Was er zu diesem Zeitpunkt offenbar noch nicht wusste? Jessi ist die erste Transgender-Kandidatin in der Geschichte von "Love Island"! Dementsprechend reagierte sie auch recht geknickt auf seine Aussage...

Nach der Poolparty schüttete Jessi dann Leonie ihr Herz aus: "Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen gegenüber Adriano. Eigentlich sage ich das Männern immer direkt – aber heute gab es nicht den richtigen Zeitpunkt…", erklärte sie ihr Dilemma. "Es ist scheiße, es ist ermüdend, sich immer wieder zu outen. Aber ich muss das machen – ob ich will oder nicht." Doch Leonie sieht das ein bisschen anders: Sie riet Jessi dazu, mit dem "großen Gespräch" bis nach der ersten Paarungszeremonie zu warten.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI
Adriano und Jessica bei "Love Island"
RTLZWEI
Jessica, "Love Island"-Kandidatin 2022
RTLZWEI
Adriano und Jessica bei "Love Island"
RTLZWEI
Adriano und Jessica in der ersten "Love Island"-Folge
Glaubt ihr, aus Adriano und Jessica wird ein "Love Island"-Couple?403 Stimmen
64
Auf jeden Fall – die beiden haben Potenzial!
339
Nein, ich glaube, das wird nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de