Promiflash Logo
Linda Nobat: Wegen Hautfarbe wird sie keine Bachelorette!Instagram / iamlindadtZur Bildergalerie

Linda Nobat: Wegen Hautfarbe wird sie keine Bachelorette!

21. März 2022, 15:54 - Kelly Lötzsch

Linda Nobat hat bereits einige Erfahrungen vor der Kamera gesammelt: Die Reality-TV-Bekanntheit nahm schon beim Bachelor und beim Dschungelcamp teil. Aber könnte sie sich auch die Rolle der Bachelorette vorstellen? Die Influencerin hätte durchaus Lust darauf, aber denkt, dass ihre Hautfarbe ihr dabei im Weg stehen würde. "Ich glaube nicht, dass ich Bachelorette werden kann. Das ist sehr traurig, aber [...] Deutschland ist einfach noch nicht bereit, eine schwarze Frau als Main-Character hinzustellen", erklärte sie im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de