Anzeige
Promiflash Logo
Adrianos Abfuhr für Jess: "Love Island"-Fans sahen es kommenRTLZWEIZur Bildergalerie

Adrianos Abfuhr für Jess: "Love Island"-Fans sahen es kommen

24. März 2022, 17:12 - Kristina S.

Adriano fühlt sich plötzlich so gar nicht mehr von Jessica angezogen – und Fans sind nicht überrascht! Bei Love Island verguckte sich der Lockenkopf in die Einzelhandelskauffrau. Der Lagerlogistiker wollte der Beauty sogar näherkommen, doch sie blockte ab. Der Grund: Jessica wollte Adriano erst offenbaren, dass sie eine Trans-Frau ist. Nachdem sie mit dem 27-Jährigen offen sprach, ruderte dieser jedoch zurück und verpasste ihr einen Korb. Viele Zuschauer ahnten, dass Adriano nicht mit Jessicas Trans-Hintergrund klarkommen würde!

Promiflash wollte von euch wissen, ob ihr damit gerechnet habt, dass Adriano Jessica einen Korb geben würde, nachdem sie sich ihm gegenüber geöffnet hatte. Von insgesamt 3.745 Lesern waren 3.397 und damit 90,7 Prozent (Stand: 24. März, 09:50 Uhr) nicht überrascht davon, dass der Hottie nach Jessicas Beichte einen Rückzieher machte. Lediglich 9,3 Prozent waren schockiert davon, dass Adriano plötzlich nicht mehr auf Jessica stand.

Nach Jessicas Offenbarung sprach Adriano mit Mark über die Situation. "Hast du es nicht gemerkt? Das weiß jeder, oder?", fragte Mark den verwirrten Adriano verdutzt. Dieser schüttelte jedoch ungläubig den Kopf und suchte daraufhin das Gespräch mit Jessica. "Es kann nichts werden, ich finde dich megasymphatisch, ich mache mir einen Kopf, vielleicht weil die Situation so komisch ist. Ich hoffe, dass sie jemanden kennenlernt, der da offener ist", gab Adriano zu.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI / Thomas Reiner & Antje Rieken
Adriano, "Love Island"-Kandidat 2022
RTLZWEI
Adriano und Jessica bei "Love Island"
RTLZWEI / Thomas Reiner
Adriano und Jessica, "Love Island"-Kandidaten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de