Promiflash Logo
"Macht mir Albträume": Annemarie Eilfeld hat einen StalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Macht mir Albträume": Annemarie Eilfeld hat einen Stalker

25. März 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (31) macht momentan eine schwere Zeit durch. Die Sängerin erlangte durch ihre DSDS-Teilnahme 2009 große Bekanntheit und hat sich seitdem eine große Fanbase aufgebaut. Allerdings musste die Musikerin auch die Schattenseiten des Ruhms kennenlernen: Vor mehreren Jahren hatte die Blondine einen Stalker. Nun muss sie diese schlimme Erfahrung noch mal durchmachen: Annemarie wird schon wieder von einem Stalker belästigt, wie sie Promiflash erzählt!

Beim Screening des Films "Morbius" in Berlin erzählt Annemarie Promiflash, dass ihr jemand momentan aktiv nachstellt: "Ich habe jetzt aktuell wieder einen Stalker und das ist ganz, ganz schlimm, das macht mir Albträume." Der Mann habe auch schon andere Kolleginnen von der Beauty gestalkt und würde einfach vor Annemaries Agentur auftauchen oder zu ihren Auftritten kommen. Dort entkleide er sich sogar – auch vor Kindern.

Dass sie diese traumatische Situation nun erneut erleben muss, ist für Annemarie sehr belastend. "Das ist wirklich schlimm, ich dachte, ich hätte das Thema überstanden – jetzt habe ich es gerade wieder am Hals, das ist furchtbar", gibt sie im Promiflash-Interview preis.

Annemarie Eilfeld, Musikerin
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Musikerin
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Sängerin
Annemarie Eilfeld, Schlagersternchen
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Schlagersternchen
Wie findet ihr es, dass Annemarie so offen über ihre traumatische Erfahrung spricht?
128
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de