Anzeige
Promiflash Logo
"Schmerzhaft": Mischa Mayer meldet sich nach Sam-TrennungInstagram / betonmischaaaaZur Bildergalerie

"Schmerzhaft": Mischa Mayer meldet sich nach Sam-Trennung

4. Apr. 2022, 6:54 - Paul Henning S.

Er bricht sein Schweigen! Mischa Mayer (30) und Samantha Abdul (32) sorgten vor wenigen Tagen für Bestürzung bei ihren Fans: Die beiden TV-Bekanntheiten gaben ihre Trennung bekannt. Während der Beau zunächst zu dem Liebes-Aus schwieg, wendete sich Sam an ihre Follower – ihr gehe es nach dem Ende der Beziehung nicht besonders gut. Jetzt zog Mischa nach und berichtete, wie er sich fühlt.

"Habe mich jetzt etwas zurückgezogen, um das ein Stück weit zu realisieren und zu verarbeiten", öffnete sich Mischa in seiner Instagram-Story über die Trennung mit Sam – die offenbar schon eine ganze Weile festgestanden habe. "Trennungen sind immer schmerzhaft... Ich bin der Typ Mensch, der nur sehr schwer damit umgehen und loslassen kann. Vor allem, wenn noch Gefühle im Spiel sind", schilderte er seinen Seelenzustand.

Der 30-Jährige richtete aber auch noch ein paar ernste Worte an seine Fans: "Bitte respektiert uns und unsere Trennung und hört endlich auf, einen Schuldigen zu suchen." Das würde in der aktuellen Situation niemandem helfen, betonte Mischa.

Instagram / samantha_abdul
Mischa Mayer und Samantha Abdul im Mai 2021
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, TV-Sternchen
Instagram / betonmischaaaa
Mischa Mayer, "Love Island"-Teilnehmer 2019
Meint ihr, dass Mischa bald wieder ein Update geben wird?355 Stimmen
205
Ja, davon gehe ich aus.
150
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de