Promiflash Logo
Diese "Bridgerton"-Stars sind im Spin-off über Queen dabei!LIAM DANIEL/NETFLIXZur Bildergalerie

Diese "Bridgerton"-Stars sind im Spin-off über Queen dabei!

8. Apr. 2022, 13:24 - Paulina Rohmann

Da kommen die Bridgerton-Fans sicherlich so richtig auf ihre Kosten! Ende März feierte die zweite Staffel der Erfolgsserie auf Netflix Premiere und begeistert seitdem weiterhin ein Millionenpublikum. Schon lange zuvor war bekannt geworden, dass die beliebte Show ein Spin-off bekommen soll. Dieses wird die Geschichte von Queen Charlotte erzählen – jetzt wurden die ersten "Bridgerton"-Stars bestätigt, die in dem Sequel mitspielen werden!

Wie Netflix jetzt bekannt machte, sollen mehrere Darstellerinnen der Originalserie auch in dem neuen Format zu sehen sein. Golda Rosheuvel wird erneut die erwachsene Queen spielen – und auch ihre Kolleginnen Adjoa Andoh (59) und Ruth Gemmell werden als Violet Bridgerton und Lady Danbury mit dabei sein. Zudem wird India Amarteifio die junge Queen verkörpern, während Game of Thrones-Star Michelle Fairley (58) eine gewisse Prinzessin Augusta darstellen soll.

Wann genau das Spin-off dann auf der Streamingplattform zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Das Sequel soll ersten Informationen zufolge die Jugend von Queen Charlotte genauer beleuchten, allem voran ihre Beziehung zu ihrem Ehemann König George. Der Monarch war auch in "Bridgerton" bereits aufgetaucht und wurde von James Fleet gespielt.

Ruth Gemmell, Adjoa Andoh und Golda Rosheuvel in "Bridgerton"
LIAM DANIEL/NETFLIX
Ruth Gemmell, Adjoa Andoh und Golda Rosheuvel in "Bridgerton"
Schauspielerin Michelle Fairley
Getty Images
Schauspielerin Michelle Fairley
Golda Rosheuvel bei der Premiere von "Bridgerton" 2022
Getty Images
Golda Rosheuvel bei der Premiere von "Bridgerton" 2022
Werdet ihr euch das Spin-off anschauen?
503
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de