Anzeige
Promiflash Logo
Netz findet "Love Island"-Kuss von Cindy und Mark cringe!Love Island, RTL IIZur Bildergalerie

Netz findet "Love Island"-Kuss von Cindy und Mark cringe!

9. Apr. 2022, 9:30 - Kelly L.

Von Leidenschaft war hier keine Spur! Auf Love Island kam vor wenigen Tagen Cindy als Granate in die Villa – was Mark ziemlich freute. Die beiden lernten sich langsam kennen und zwischen ihnen schien es auch zu funken, aber körperlich kamen sie sich bislang nicht näher. Nun wagte der Bonner den nächsten Schritt und küsste seine Auserwählte: Doch Mark und Cindys erster Kuss amüsierte die Zuschauer!

Das Pärchen schaute gerade auf dem Balkon der Villa in die Ferne, als der 23-Jährige endlich über seinen Schatten sprang und Cindy einen kurzen Schmatzer gab. Auf Twitter überschlugen sich die Reaktionen auf den lieblosen Kuss. "Joa, so haben wir uns im Kindergarten auch geküsst", "Irgendwas zwischen süß und cringe", oder: "Der Kuss war unangenehm", waren nur einige Kommentare im Netz.

Auch Moderatorin Sylvie Meis (43) nutzte die Paarungszeremonie am Abend, um den beiden einen reinzudrücken! "Das können wir nicht wirklich unter einem leidenschaftlichen Kuss verstehen", sagte sie zu Cindy und Mark mit einem Augenzwinkern. Auch über die Reaktion der Beauty war ein Zuschauer belustigt: "Wie bitter ist es eigentlich, sich von Sylvie Meis sagen lassen zu müssen, dass der erste Kuss ja wohl gar nichts war? Da würde ich im Boden versinken wollen."

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

RTLZWEI / Thomas Reiner
Cindy und Mark, "Love Island"-Kandidaten 2022
Love Island, RTL II
Cindy und Mark, "Love Island"-Kandidaten
Love Island, RTL II
Sylvie Meis bei der Paarungszeremonie von "Love Island"
Fandet ihr den Kuss von Mark und Cindy auch unangenehm?590 Stimmen
412
Ja, da habe ich mir wirklich mehr erhofft!
178
Nein, ich fand das total niedlich, sie sind eben schüchtern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de