Promiflash Logo
Letzte Paarungszeremonie von "Love Island": Er ist raus!Love Island, RTL IIZur Bildergalerie

Letzte Paarungszeremonie von "Love Island": Er ist raus!

8. Apr. 2022, 21:32 - Kelly Lötzsch

Langsam neigt sich die Staffel dem Ende zu! Bei Love Island lernten sich bereits zahlreiche Singles kennen: Unter anderem sind Jennifer (23) und Nico schon ein Herz und eine Seele und auch Léon und Leonie kamen sich schon näher. Doch noch nicht alle sind glücklich vercoupelt – zudem herrscht auch ein Männerüberfluss: Nach der letzten Paarungszeremonie muss ein Islander seine Sachen packen!

Ein letztes Mal macht Sylvie Meis (43) sich auf den Weg, um die Singles in der Villa zu verkuppeln. Dieses Mal müssen die Mädels wählen – die letzte in der Reihe ist Granate Carina, die zwischen Chris und Daniel wählen muss. "Der Islander, für den ich mich heute entschieden habe, ist der Chris", verkündete die Blondine ihre Entscheidung.

Demnach bleibt Daniel Single – und Singles sind bei "Love Island" nicht lange sicher. Für ihn ist die Reise bei der Kuppelshow damit vorbei. Unter tosendem Applaus verabschiedete er sich von den anderen Islandern.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Sylvie Meis bei der Paarungszeremonie von "Love Island"
Love Island, RTL II
Sylvie Meis bei der Paarungszeremonie von "Love Island"
Daniel, "Love Island"-Kandidat
Love Island, RTL II
Daniel, "Love Island"-Kandidat
Daniel und die anderen "Love Island"-Kandidaten
Love Island, RTL II
Daniel und die anderen "Love Island"-Kandidaten
Hättet ihr gedacht, dass Carina sich für Chris entscheidet?
473
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de