Promiflash Logo
Beim ersten "RTL Turmspringen": Diese Promis sind dabei!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Beim ersten "RTL Turmspringen": Diese Promis sind dabei!

11. Apr. 2022, 13:36 - Eyka Nannen

Es wird wieder gesprungen! 2004 flimmerte zum ersten Mal das TV Total Turmspringen über den Bildschirm. Dabei stürzten sich Prominente wie bei der olympischen Sportart in waghalsigen Sprüngen entweder alleine oder synchron im Team von Sprungtürmen ins Wasser. 2015 hatte es sich dann ausgehüpft – bis jetzt! RTL bringt mit dem "RTL Turmspringen" seine eigene Version der abendfüllenden Sendung heraus – und die prominenten Teilnehmer können sich sehen lassen!

Wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden sich unter anderem der Dschungelkönig Filip Pavlovic (27), Elena Miras (29), Marc Terenzi (43) und Jay Khan (40) der Herausforderung stellen und für den perfekten Sprung an ihre Grenzen gehen. Aber auch das Bachelor-Universum ist gut vertreten: Neben Ur-Bachelor Paul Janke (40) und dem neusten Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30) wird auch der erste Prince Charming Nicolas Puschmann (31) versuchen, auf dem Sprungturm eine gute Figur zu machen.

Doch das ist noch längst nicht alles: Auch Ex-Sportler wie Thorsten Legat (53), Philipp Boy (34) und Sabrina Mockenhaupt (41) müssen ihre Höhenangst hinter sich lassen. Moderiert wird das Spektakel von dem eingespielten Ninja Warrior Germany-Moderationsteam aus Jan Köppen (39), Frank Buschmann (57) und Laura Wontorra (33). Alle Wasserratten können sich die Show am 3. Juni um 20:15 Uhr auf RTL ansehen.

Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Elena Miras, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Reality-TV-Teilnehmerin
Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic, Dschungelkönig 2022
Werdet ihr euch die Show ansehen?
825
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de