Promiflash Logo
"Happy": Natascha Ochsenknecht zeigt Fadenlifting-ErgebnisInstagram / nataschaochsenknechtZur Bildergalerie

"Happy": Natascha Ochsenknecht zeigt Fadenlifting-Ergebnis

16. Apr. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (57) präsentiert ihr neues Gesicht. Die TV-Bekanntheit legt viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Bereits vor drei Jahren unterzog sie sich daher einer Beauty-Behandlung. Die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht (30) bekam ein Vampir Lifting. Im Februar entschied sich das ehemalige Model dann dazu, sich das Gesicht und den Hals mithilfe eines Fadenliftings straffen zu lassen. Das Ergebnis teilte Natascha nun mit ihren Fans.

"Das Foto ist von gestern Abend auf dem Weg zu Freunden. Kein Filter, bisschen Make-up", schrieb die 57-Jährige zu dem Schnappschuss von sich auf Instagram. Die Reality-TV-Darstellerin versicherte ihren Followern, dass der Beauty-Eingriff keine Probleme verursacht hat und es ihr gut gehe. "Die Fäden habe ich nur am Anfang gemerkt, als es ein wenig gespannt hat. Ich finde es absolut natürlich und bin happy", erzählte Natascha.

Die Fans der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin sind von dem Ergebnis begeistert. "Das hättest du nicht wirklich gebraucht, aber es sieht top aus", kommentierte einer ihrer Anhänger den Beitrag. "Boah ist das toll geworden! Mega-Ergebnis!", schrieb ein weiterer Follower der Influencerin.

Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2017
Getty Images
Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2017
Natascha Ochsenknecht im März 2022
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht im März 2022
Natascha Ochsenknecht bei den Bunte Beauty Days in München 2019
ActionPress
Natascha Ochsenknecht bei den Bunte Beauty Days in München 2019
Wie gefällt euch das Ergebnis von Nataschas Fadenlifting?
830
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de