Promiflash Logo
Vorher-Nachher-Selfies: Chris Evans trägt einen Schnauzer!Instagram / chrisevansZur Bildergalerie

Vorher-Nachher-Selfies: Chris Evans trägt einen Schnauzer!

12. Mai 2022, 8:12 - Antonija Rozic

Solche Fotos bekommen Fans von Chris Evans (40) selten zu Gesicht! Der Schauspieler teilt auf seinem Social-Media-Profil meistens süße Schnappschüsse von seinem Hund Dodger, den er 2017 adoptiert hat. Somit steht wohl fest – der "Captain America"-Darsteller und sein Boxer-Mischling sind ein Herz und eine Seele. Doch beim neuesten Beitrag handelt es sich überraschenderweise nicht um seinen vierbeinigen Freund: Chris hat von sich ein Vorher-Nachher-Bild gepostet!

Auf seinem Instagram-Profil hat der 40-Jährige zwei neue Selfies veröffentlicht: Auf dem ersten Foto lächelt der Hottie samt Schnurrbart in die Kamera, im zweiten Bild ist vom Schnauzer nichts mehr zu sehen. "Vorher und Nachher" lautet die Bildüberschrift. Außerdem hat der Schauspieler den Beitrag mit den Hashtags #thegrayman und #loydhansen versehen, demnach war seine neue Rolle im Film "The Gray Man" Anlass für den Schnauzbart.

Das Vorher-Nachher-Bild wurde über zwei Millionen Mal gelikt. Ein User gestand jedoch: "Das ist so traurig, ich war Team Schnurrbart". Die Mehrzahl der Fans war aber begeistert: "Ich meine... beides perfekt, um ehrlich zu sein". Auch Stars wie Lizzo (34) und Ashley Benson (32) ließen dem Hollywood-Beau einen netten Kommentar da.

Chris Evans ohne Schnurrbart
Instagram / chrisevans
Chris Evans ohne Schnurrbart
Chris Evans in "The Gray Man"
Netflix
Chris Evans in "The Gray Man"
Chris Evans im Mai 2016
Getty Images
Chris Evans im Mai 2016
Findet ihr Chris Evans mit oder ohne Schnurrbart besser?
12
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de