Anzeige
Promiflash Logo
So bekommt Sarah Engels Job und ihre Kinder unter einen HutInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

So bekommt Sarah Engels Job und ihre Kinder unter einen Hut

13. Mai 2022, 15:12 - Anna-Maria H.

Sarah Engels (29) ist eine echte Powerfrau! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Mann Julian (29) begrüßten Anfang Dezember ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt – ein Mädchen, das auf den Namen Solea hört. Aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi (29) hat die Sängerin bereits einen Sohn namens Alessio (6). Doch wie schafft es Sarah eigentlich, die Arbeit und ihren Familienalltag unter einen Hut zu bekommen? Darüber sprach sie jetzt!

"Manchmal ist es schon ein Spagat und vor allem das Organisieren und Planen mit einem Schulkind ist gar nicht so leicht", gab die 29-Jährige im Rahmen einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account preis. Julian sei mittlerweile schließlich als ihr Social-Media-Director tätig und dementsprechend auch ziemlich eingespannt. "Daher ist es für uns beide manchmal eine Herausforderung", führte Sarah weiter aus.

Trotzdem übernehme Julian auch viele Aufgaben und kümmere sich um die Kinder, so gut es geht. "Das Privileg, dass wir das gemeinsam bewältigen und beide immer nur im Sinn der Familie handeln, [...] gibt uns gegenseitig sehr viel Kraft und Energie", schwärmte die Musikerin. Sarahs Oma sei ihr im Alltag ebenfalls eine große Unterstützung. "Nonnina hilft uns da extrem viel", zeigte sich die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin total dankbar.

Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels im Mai 2022
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / julbue
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea
Hättet ihr gedacht, dass es für Sarah gar nicht so leicht ist, alles unter einen Hut zu bekommen?259 Stimmen
219
Ja, klar! Sie hat ja schließlich viel zu tun – sowohl beruflich als auch privat.
40
Nein, überhaupt nicht! Das merkt man ihr wirklich nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de