Anzeige
Promiflash Logo
Nur Freunde? Amber Heard kuschelt auf Video mit James FrancoCollage: Emma McIntyre / MEGAZur Bildergalerie

Nur Freunde? Amber Heard kuschelt auf Video mit James Franco

18. Mai 2022, 10:00 - Luisa K.

Ist zwischen Amber Heard (36) und James Franco (44) doch mehr als nur Freundschaft gewesen? Die Aquaman-Darstellerin steht derzeit gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp (58) vor Gericht. Der 58-Jährige verklagt seine Ex-Frau wegen Verleumdung. Während des Prozesses kam schon öfters das Thema James Franco auf. Johnny soll der Meinung gewesen sein, dass Amber eine Affäre mit ihm hatte. Ein neues Video scheint diese These jetzt zu stützen.

Wie die New York Post berichtet, ist dem Gericht nun ein Video vorgelegt worden, auf dem Amber und James gemeinsam den Fahrstuhl zum Penthouse der Blondine betreten. Der Zeitstempel zeigt den 22. Mai 2016 – einen Tag, bevor Amber die Scheidung von Johnny einreichte. Auf den Aufnahmen legt James seinen Kopf auf Ambers Schulter, während sie ihren Kopf auf seinen zu legen scheint. Dann verlassen sie gemeinsam den Aufzug in Richtung Wohnung.

Für Johnnys Anwältin ist die Sache klar: Zwischen den beiden schien etwas zu laufen! Doch Amber bestritt das gestern vor Gericht vehement: "Er war mein Freund. Und er wohnte nebenan, ganz buchstäblich nebenan. Und ich war froh, zu dieser Zeit so viel Freundschaft zu bekommen, wie ich nur bekommen konnte", verteidigte sie James' Besuch. Die beiden hatten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt.

MEGA
Überwachungsmaterial: James Franco und Amber Heard
Getty Images
Amber Heard vor Gericht, Mai 2022
MEGA
Überwachungsmaterial: James Franco und Amber Heard
Getty Images
James Franco, Schauspieler
Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Denkt ihr, James Franco und Amber Heard waren mehr als nur Freunde?1253 Stimmen
1077
Ja, das kann ich mir schon vorstellen!
176
Nein, die beiden waren sicher nur gut befreundet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de