Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette kein Bachelor-Girl: Sind Rosenstars enttäuscht?Instagram/ leander_sacher; RTL; Instagram/ keno_ruestZur Bildergalerie

Bachelorette kein Bachelor-Girl: Sind Rosenstars enttäuscht?

20. Mai 2022, 13:54 - Diane K.

Waren die aktuellen Bachelor-Girls keine Option? Seit wenigen Tagen ist klar: Sharon Battiste (30) geht als neue Bachelorette auf die Suche nach ihrem Mr. Right. Als ehemalige Köln 50667-Darstellerin steht die Influencerin zwar schon in der Öffentlichkeit – aus dem Rosenkosmos ist sie aber nicht. Nadine Klein (36), Jessica Haller (32) und Maxime Herbord (27) waren vor ihrem Bachelorette-Auftritt hingegen schon beim Bachelor auf Männerfang. Finden es die Ex-Kandidaten schade, dass nicht wieder ein Bachelor-Girl die Rosen verteilt?

Promiflash wollte von ehemaligen Bachelor-Ladys und Bachelorette-Jungs wissen, ob sie sich eine Protagonistin aus den "eigenen Reihen" gewünscht hätten. Melissa Damilias (26) Sieger Leander Sacher (24) erinnert sich an "tolle Staffeln" mit ehemaligen Bachelor-Girls. "In der Vergangenheit hat das auch immer wieder gut geklappt, eine Ex-Bachelor-Kandidatin als Bachelorette zu wählen", betonte er. Auch Karina Wagner (26) hätte sich eine rosenerfahrene Dame gut vorstellen können. "Schade finde ich es nicht, aber lustig wäre es gewesen, wenn es sogar eine aus meiner Staffel gewesen wäre", hielt die Brünette aus Niko Grieserts (31) Season fest.

Jana-Maria Herz (30) vertraut ganz auf die Auswahl des Produktionsteams. "Die Leute vom Casting treffen gute Entscheidungen und ich glaube, diese Staffel wird eine sehr besondere." Das sieht Bachelor in Paradise-Star David Taylor (27) wohl ganz ähnlich. Im Promiflash-Interview betonte der angehende Arzt, dass er mit der Wahl zufrieden ist. "Ich finde es eigentlich erfrischend, mit neuen Ideen zu experimentieren", meinte er.

Denise Jessica König (29) aus der Staffel mit Sebastian Preuss (32) glaubt, dass es die Mischung macht. Immerhin habe Gerda Lewis (29) in der Vergangenheit auch als Unbekannte im Rosenkosmos für viel Stimmung gesorgt. "Vielleicht hätte aber mal eine ganz Unbekannte, die Leute ordentlich verzaubern können", warf sie jedoch ein. Keno Rüst sieht das ganz ähnlich. Auch er wäre offen für eine Bachelorette, die noch keine Erfahrungen vor der Kamera gesammelt hat. Raphael Fasching (24) pflichtet ihm bei. "Ich habe persönlich kein Problem damit, dass man Sharon bereits aus dem Fernsehen kennt. Trotzdem fände ich es einmal gut, wenn eine Person, die zuvor noch nicht in der Öffentlichkeit stand, Bachelorette werden würde", wünschte sich der Sieger der Maxime Staffel.

RTL / René Lohse
Sharon Battiste, die neue Bachelorette
TVNow
Denise Jessica König, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2021
Bachelor in Paradise, RTL
David Taylor, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer 2021
Instagram / raphael.f
Bachelorette-Sieger Raphael Fasching
Habt ihr euch eine Bachelor-Kandidatin als Bachelorette gewünscht?378 Stimmen
112
Ja, das wäre eine bessere Wahl gewesen.
266
Nein, ich finde die Auswahl top! Ich hätte mir keine Bachelor-Dame vorstellen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de