Promiflash Logo
Anne Wünsche verrät: So läuft das Zusammenleben mit KarimInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Anne Wünsche verrät: So läuft das Zusammenleben mit Karim

31. Mai 2022, 14:00 - Promiflash Redaktion

Bereut Anne Wünsche (30) den Schritt des Zusammenziehens? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet zurzeit mit ihrem Freund Karim (33) ein Baby. Nachdem sie bereits zwei Töchter aus vorherigen Beziehungen hat, erwartet sie mit dem Synchronsprecher nun einen Sohn. Anfang Mai wagte das Paar dann auch den nächsten Schritt und Karim zog zu Anne und ihren Töchtern in ihre Wohnung. Jetzt verrät die Influencerin, wie das Zusammenleben läuft.

Die 30-Jährige äußerte vorab ihre Bedenken zum Einzug ihres Freundes, doch die Familie scheint sich mit dem Zusammenleben gut zu arrangieren. In einer Frage-Antworten-Runde auf Instagram erklärt sie: "Bis jetzt gehen wir uns noch nicht auf den Sack. Er ist ja tagsüber arbeiten und heute zum Beispiel Abendessen mit Freunden." Auch wenn Karim jetzt bei ihr eingezogen ist, heißt das nicht, dass sie rund um die Uhr zusammen sind, sondern jeder auch seinen Freiraum hat. "Also wir haben immer noch unsere Zeiten für uns selbst und das ist uns beiden auch ganz doll wichtig", stellt sie klar.

Im Rahmen des Q&As beantwortet Anne auch weitere Fragen. Einer der Follower schreibt, er habe das Gefühl, Karim habe kein Interesse daran, Zeit mit Anne und ihrer Familie zu verbringen. Doch diese Anschuldigungen weist Anne von sich ab: Nur, weil man ihn auf Instagram in ihren Storys nicht sehe, hieße das nicht, dass er nicht da ist!

Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Partner Karim El Kammouchi
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern und ihrem Partner Karim El Kammouchi
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
anne_wuensche / Instagram
Anne Wünsche und ihr Freund Karim im Sommer 2021
Karim und Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Karim und Anne Wünsche
Würdet ihr euch wünschen, dass Anne ihren Karim öfter mal auf Instagram zeigt oder von ihm erzählt?
81
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de