Promiflash Logo
Ist Anne Wünsche schon genervt? Karim ist bei ihr eingezogenInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Ist Anne Wünsche schon genervt? Karim ist bei ihr eingezogen

17. Mai 2022, 17:36 - Simo Hanzlik

Eigentlich gibt es bei Anne Wünsche (30) im Moment allen Grund zur Freude! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht Darstellerin erwartet im Moment ihr drittes Kind: Nach ihren beiden Töchtern Miley und Juna – die die Influencerin aus vorherigen Beziehungen hat – erwartet sie mit ihrem Partner Karim (33) einen Sohn. Zudem will das Paar schon seit Langem zusammenziehen. Jetzt ist Karim auch endlich bei Anne eingezogen – doch die Influencerin war von manchen seiner Sachen nicht so begeistert...

In ihrer Instagram-Story gewährte Anne ihren Fans jetzt einige Einblicke in den Umzug – und dabei machte sie auch ihren Unmut deutlich: Beispielsweise zeigte die 30-Jährige einige gestapelte Umzugskartons, die zwischenzeitlich im Wohnzimmer geparkt wurden. "Wie viele Klamotten kann ein Mann bitte haben?", fragte sich die Schwangere und betonte: "Kurze Verzweiflung meinerseits." Und auch die Soundanlage ihres Freundes war der werdenden Dreifach-Mama in ihrer Wohnung ein Dorn im Auge – das technische Wohnaccessoire sei in ihren Augen nämlich "voll hässlich".

Und auch Karims Prioritäten während seines Einzugs trieben Anne auf die Palme. "Hier steht alles voller Kisten und Zeug – aber er schließt zuerst die Soundboxen an", beschwerte sich die Influencerin. Letztendlich wendete sich aber doch noch alles zum Guten: Beispielsweise integrierte sie den "voll hässlichen" Lautsprecher kurzerhand in ihr Einrichtungskonzept und stattete ihn mit ein paar Dekoelementen aus.

Anne Wünsches Wohnung während Karims Einzug, Mai 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Wohnung während Karims Einzug, Mai 2022
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Karim
Anne Wünsches Wohnung während Karims Einzug, Mai 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Wohnung während Karims Einzug, Mai 2022
Glaubt ihr, dass das Zusammenleben bei den beiden gut klappen wird?
216
782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de