Promiflash Logo
Photoshop-Fail? Cole Sprouse amüsiert Fans mit Nackt-FotoCollage: Instagram/colesprouseZur Bildergalerie

Photoshop-Fail? Cole Sprouse amüsiert Fans mit Nackt-Foto

9. Juni 2022, 5:18 - Promiflash Redaktion

Da muss man schon mal doppelt hinschauen! Cole Sprouse (29) präsentiert im Netz häufig seine selbst geschossenen Kunstwerke. Von Landschaftsaufnahmen über Porträts und sogar diversen Schnappschüssen seiner prominenten Kollegen bietet er einiges an. Selten sieht man den Riverdale-Charakter auch mal selbst in Szene gesetzt. Doch jetzt verblüffte der Fotograf seine Fans online mit einem besonders intimen Foto: Coles Hinterteil wird zum echten Hingucker!

Auf Instagram präsentierte Cole nun sein blankes Hinterteil. Auf dem Schnappschuss posiert der Schauspieler splitterfasernackt vor einem Spiegel. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf seinem großen, nackten Po, der etwas unproportional zum Rest seines Körpers aussieht. Handelt es sich dabei etwa um einen Photoshop-Fail oder wollte sich der TV-Star einfach einen Spaß erlauben? Unter seinem Posting schrieb er: "Guten Morgen an mein Werbeteam." Mehr als diese Zeilen schrieb er allerdings nicht und ließ das Pic unaufgeklärt für sich stehen.

Das Netz zeigt sich auf jeden Fall belustigt! Bei seinen Fans kommt dieses besondere Selfie nämlich ziemlich gut an und die meisten witzelten über seinen Schnappschuss: "Cole Kardashian", machte jemand eine Referenz zu Kim Kardashians (41) Hintern. Ein anderer User scherzte: "Oje, schick mir bitte deine Routine!"

Cole Sprouse bei einem Protest in Hollywood
P&P / MEGA
Cole Sprouse bei einem Protest in Hollywood
Cole Sprouse, Schauspieler
Getty Images
Cole Sprouse, Schauspieler
Cole Sprouse im Februar 2020
Getty Images
Cole Sprouse im Februar 2020
Was haltet ihr von Coles pikantem Foto?
511
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de