Anzeige
Promiflash Logo
Noch dieses Jahr? Dann heiratet Cheyenne Ochsenknecht NinoInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Noch dieses Jahr? Dann heiratet Cheyenne Ochsenknecht Nino

11. Juni 2022, 13:54 - Isabella F.

Sie haben schon konkrete Pläne! Ende vergangenen Jahres überraschte Cheyenne Ochsenknecht (21) ihre Community mit einer süßen Nachricht: Ihr Partner Nino Sifkovits hat ganz romantisch um ihre Hand angehalten. Besonders viele Details zu ihrer bevorstehenden Hochzeit haben die beiden noch nicht geteilt – doch nun lässt sich die blonde Beauty eine Information dann doch entlocken: Cheyenne verrät, wann die Hochzeitsglocken läuten werden!

In ihrer Instagram-Story stellt sich die Mutter einer Tochter mal wieder den Fragen ihrer Fans. Unter anderem wollte ein Follower wissen, wann Cheyenne und Nino planen, endlich zu heiraten. Daraufhin hat die 21-Jährige eine eindeutige Antwort! "Diesen Sommer", lässt sich das Model entlocken. Viel mehr will die Reality-TV-Darstellerin aber nicht preisgeben.

Doch das ist wohl nicht das einzige Highlight, dass dieses Jahr ansteht. In dem Q&A verrät Cheyenne außerdem, wie es um ihre und Ninos Kinderplanung steht. "Wir 'planen', bald wieder schwanger zu werden, weil wir beide Geschwister haben. Und wir denken, als Einzelkind auf einem Bauernhof kann es schnell langweilig werden. Und deshalb braucht Mavie auf jeden Fall Geschwister", erklärt sie offen.

Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Mai 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Glaubt ihr, Cheyenne wird noch mehr Details preisgeben?179 Stimmen
146
Ja, ganz bestimmt.
33
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de