Promiflash Logo
Schwangerschaftsendspurt: So viel hat Kim Gloss zugenommenInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Schwangerschaftsendspurt: So viel hat Kim Gloss zugenommen

16. Juni 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (29) gewährt Einblicke in ihre Schwangerschaft! Die einstige DSDS-Kandidatin erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Mann Alexander Beliaikin. Für die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin ist es sogar schon der zweite Nachwuchs. Ihre neugewonnenen Kurven stellt die werdende Zweifach-Mama auch regelmäßig zur Schau und zeigte sich dabei auch superheiß. Doch wie viel hat Kim in der Schwangerschaft zugenommen? Das verriet sie jetzt!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erzählte die 29-Jährige von ihrer Gewichtszunahme: "Gerade beim Frauenarzt gewogen – 21 Kilo." Außerdem ließ Kim ihre Follower wissen, ab welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft sie zugelegt hat: "Sagen wir mal so: Ab dem sechsten Monat ging es schnell nach oben." Um nach der Entbindung ihr altes Gewicht wieder zurückzubekommen, setzt die Sängerin auf eine ausgewogene Ernährung und auch aufs Stillen. "Man verbrennt ordentlich Kalorien beim Stillen", weiß die gebürtige Hamburgerin.

Auch ihr Training will Kim nach der Geburt nicht zu lange auf Eis legen: "Nach zwei Monaten starte ich hoffentlich mit Sport." Vier bis sechs Wochen nach der Entbindung ihrer zweiten Tochter wolle die Musikerin aber schon mit einer leichten Rückbildung anfangen.

Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Influencerin Kim Gloss in ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / kim_glossofficial
Influencerin Kim Gloss in ihrer zweiten Schwangerschaft
Was sagt ihr dazu, dass Kim so offen über ihre Schwangerschaft spricht?
292
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de