Anzeige
Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknechts Liebeserklärung zu Lauras GeburtstagInstagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknechts Liebeserklärung zu Lauras Geburtstag

20. Juni 2022, 14:24 - Alessa A.

So zuckersüß ist er zu seiner Freundin. Jimi Blue Ochsenknecht (30) und Laura Marie Geissler wurden im April das erste Mal zusammen beim Kuscheln gesichtet. Seither halten sie ihre Liebe nicht zurück. Vor allem er: Der Schauspieler postet fleißig Bilder mit Laura im Netz. Passend zu ihrem Geburtstag stellte Jimi jetzt sogar ein Video zusammen, verpackt mit einer romantischen Liebesbotschaft.

Seine Liebste Laura hat heute Geburtstag und daran lässt Jimi seine gesamte Fanbase auf Instagram teilhaben. Sein einminütiges Video besteht aus privaten Clips der beiden. Darunter widmete der Sohn von Natascha Ochsenknecht (57) der Rennfahrerin gefühlvolle Worte. "In vielen Dingen bist du ein Vorbild für mich und ich muss mir auf jeden Fall noch ein paar Scheiben von dir abschneiden", drückt er seine Bewunderung ihr gegenüber aus. Den Text schloss er mit einem Geburtstagsgruß und folgender Versprechung ab: "Ich liebe dich über alles und werde immer an deiner Seite sein, wenn du mich brauchst."

Doch damit nicht genug. Jimis Liebe für Laura ging jetzt sogar unter die Haut. Das ehemalige Pärchen-Tattoo mit Yeliz (28), seiner Ex-Freundin und gleichzeitig Mutter seiner Tochter, ließ er überstechen. Und das nicht mit irgendeinem Motiv, nein: "Im Notfall bei Laura abgegeben", steht jetzt auf seinem Unterarm.

Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler
ActionPress
Jimi Blue Ochsenknecht im Dezember 2019 in Berlin
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknechts neues Tattoo
Wie findet ihr Jimis Geburtstagsgrüße?881 Stimmen
151
Total süß!
730
Finde ich voll überzogen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de