Anzeige
Promiflash Logo
Für Laura: Jimi Blue Ochsenknecht übersticht Yeliz-Tattoo!Instagram / jimbonader // Instagram / jimbonaderZur Bildergalerie

Für Laura: Jimi Blue Ochsenknecht übersticht Yeliz-Tattoo!

20. Juni 2022, 10:12 - Tamina F.

Auch Jimi Blue Ochsenknechts (30) neue Liebe geht unter die Haut! Bereits für seine Ex-Freundin Yeliz Koc (28) dachte er sich eine ganz besondere Geste aus: In Form einer Pärchen-Tätowierung ließen sich die einstigen Turteltauben den Namen des jeweils anderen in Morsezeichen stechen. Seit ihrer Trennung im September 2021 liefern sich die beiden jedoch eine öffentliche Schlammschlacht – weshalb der Schauspieler nun kurzen Prozess machte: Jimi ließ sich das Tattoo für Yeliz einfach mit einem Motiv für seine neue Freundin Laura Marie Geissler überstechen!

Zum Geburtstag seiner neuen Freundin Laura teilte Jimi am Montag ein niedliches Video auf seinem Instagram-Account. Dabei fiel vor allem ein Detail ins Auge – denn statt dem Partnertattoo mit Ex-Freundin Yeliz ziert nun ein anderes Motiv den Arm des 30-Jährigen. "Im Notfall bei Laura abgeben", heißt es in Druckbuchstaben über dem ehemaligen Liebescode für Yeliz, der nun durch eine durchgezogene Linie ersetzt wurde.

Passend zu seiner Liebesgeste für Laura richtete Jimi noch einige rührende Worte an das Geburtstagskind. "Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau, die ich jemals kennengelernt habe", schwärmte der Diese Ochsenknechts-Star und stellte klar, dass ihre gemeinsame Bindung etwas ganz Besonderes sei.

Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc' Tattoos
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknechts neues Tattoo
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Mai 2022 in Mailand
Was sagt ihr zu Jimis neuem Partnertattoo?6057 Stimmen
483
Ich finde es süß! Er steht halt zu Laura.
5574
Ich finde es ziemlich früh. Die beiden sind ja noch nicht so lange zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de