Anzeige
Promiflash Logo
Ganz entspannter Look: Paris Jackson strahlt in New York!ZapatA / MEGAZur Bildergalerie

Ganz entspannter Look: Paris Jackson strahlt in New York!

25. Juni 2022, 16:30 - Eyka N.

Paris Jackson (24) zeigt sich mal wieder von ihrer lässigen Seite! Die Tochter von Michael Jackson (✝50) ist als Model total erfolgreich und lief zum Beispiel schon für Jean Paul Gaultier (70) über den Laufsteg. Das heißt aber nicht, dass sie immer elegant gestylt ist: Die Sängerin zeigt sich auch gerne ganz natürlich und ungeschminkt. Jetzt schlenderte Paris ganz entspannt gekleidet durch New York City.

Glücklich lachend verließ sie auf den Bildern mit einer Freundin ein Restaurant in der Metropole. Zuvor war Paris in der Show von Jimmy Fallon (47) aufgetreten und hatte dort ihren neuen Song "Lighthouse" performt. Für den abendlichen Ausflug wählte sie eine weite Jeans mit großen Löchern, zu der sie ein buntes Batik-Top und Stiefel kombinierte. Obendrüber trug die 24-Jährige noch eine orangefarbene Strickjacke und vervollständigte ihr lässiges Outfit mit einer großen schwarzen Sonnenbrille.

Zuletzt hatte man Paris deutlich eleganter gesehen: Zusammen mit ihrem Bruder Prince (25) hatte sie die Verleihung der 75. Tony Awards besucht. Dabei schritten die Geschwister in eleganten Looks über den roten Teppich. Paris trug eine bodenlange rosafarbene Robe und hatte ihre Haare sorgfältig gelockt.

ZapatA / MEGA
Paris Jackson, Sängerin
Getty Images
Paris und Prince Jackson bei den Tony Awards 2022
Getty Images
Paris Jackson bei der amfAR Gala 2021
Wie gefällt euch Paris' Look?70 Stimmen
62
Ich finde es toll, dass sie so entspannt unterwegs ist!
8
Na ja, etwas schicker hätte sie sich schon machen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de