Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie und Zahara auf Shoppingtour bei ModeketteGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie und Zahara auf Shoppingtour bei Modekette

27. Juni 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es muss offenbar nicht immer Kleidung vom Designer sein! Bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich präsentieren die Promis sich regelmäßig in teuren Roben. Doch im Alltag greifen auch die Hollywood-Stars gerne mal auf Klamotten von der Stange zurück. Das bewies nun auch Angelina Jolie (47): Gemeinsam mit ihrer Tochter Zahara (17) machte die Schauspielerin nun einen Großeinkauf bei einer beliebten Modekette in Rom.

Paparazzi lichteten die 47-Jährige mit ihrer Tochter bei einer Shoppingtour durch die italienische Hauptstadt ab. Doch anstelle von teuren Designer-Boutiquen besuchte das Mutter-Tochter-Gespann die Modekette Zara. Und dort wurden sie offenbar auch fündig – mit einer vollgepackten Tüte spazierten die "Eternals"-Darstellerin und ihr Spross aus dem Laden wieder heraus.

Für ihren Bummel durch die Einkaufsstraßen warfen sich die zwei Frauen in lässige Outfits. Angelina schlenderte in einem luftigen weißen Top mit weiter weißer Hose durch die Gegend. Dazu kombinierte sie eine große schwarze Tasche von Yves Saint Laurent. Zahara hingegen entschied sich für ein schwarzes bauchfreies T-Shirt, welches sie zu einem schwarz-weiß gemusterten Rock und Chucks trug.

Angelina Jolie mit ihrer Tochter ZaharaSIPA PRESS/ Action Press
Angelina Jolie mit ihrer Tochter Zahara
Zahara Jolie-Pitt und Angelina Jolie bei einem Event in Beverly Hills, September 2021Getty Images
Zahara Jolie-Pitt und Angelina Jolie bei einem Event in Beverly Hills, September 2021
Angelina Jolie bei einem Photocall für "Eternals" in RomGetty Images
Angelina Jolie bei einem Photocall für "Eternals" in Rom
Überrascht es euch, dass Angelina und ihre Tochter bei Zara einkaufen gehen?
67
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de