Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Job: Ron Bielecki soll Gesicht von Erotik-Messe werdenInstagram / ronbieleckiZur Bildergalerie

Neuer Job: Ron Bielecki soll Gesicht von Erotik-Messe werden

27. Juni 2022, 18:54 - Luisa K.

Startet er bald eine neue Karriere? Ron Bielecki (23) ist vor allem als Partyhengst bekannt. Der Influencer zeigt sich immer wieder bei eskalierenden Partys mit Frauen und vor allem: mit jeder Menge Alkohol. Kürzlich machte er jedoch andere Schlagzeilen: Nach einem Konzert rastete er aus und beleidigte einen Sicherheitsmann. Daraufhin kassierte er einen Shitstorm. Das scheint seinem Image jedoch nicht geschadet zu haben: Für Ron steht bald ein großer Job auf der Erotik-Messe Venus an.

Wie Bild berichtet, hat der YouTuber einen neuen Job: Zusammen mit Micaela Schäfer (38), Fiona Fuchs, Hanna Secret und Josy Black wird er als erster Mann überhaupt das Gesicht der Erotik-Messe. Bisher war Ron nur als Besucher da: "Das erste Mal war ich mit 18 da und das zweite Mal vor Corona", plauderte der Berliner aus.

Für seinen Auftritt bei der Venus hat er ein ganz besonderes Ziel: "Ich sorge dafür, dass es stürmisch wird. Und viele Tornados auf der Messe entstehen." Darunter versteht man eine Trinktechnik, bei der man das Getränk wild im Kreis wirbelt und dann in einem Zug leert – dadurch ist Ron berühmt geworden.

Instagram / ronbielecki
Ron Bielecki, Juni 2022
Instagram / ronbielecki
Ron Bielecki, Social-Media-Star
Instagram / ronbielecki
Ron Bielecki, Influencer
Denkt ihr, dass Ron Bielecki in der Erotik-Branche jetzt voll durchstartet?469 Stimmen
122
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen!
347
Na ja, ich denke, es wird bei dem einen Job bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de