Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc will kaum Ochsenknechts auf Snows Geburtstag habenInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc will kaum Ochsenknechts auf Snows Geburtstag haben

29. Juni 2022, 12:42 - Elena R.

Gleich mehrere Ochsenknechts dürfen nicht mitfeiern! Trotz ihrer gemeinsamen Tochter Snow herrscht zwischen Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) alles andere als Harmonie. Sie wirft dem Schauspieler unter anderem vor, sich nicht für sein Kind zu interessieren. Schon bald trifft sich das Ex-Paar sogar vor Gericht. Auch auf Jimis Familie ist die einstige Bachelor-Kandidatin nicht gut zu sprechen. Nun machte sie deutlich: An Snows erstem Geburtstag sind kaum Ochsenknechts erwünscht!

In ihrer Instagram-Story verriet die 28-Jährige, wer an Snows Ehrentag zu Besuch kommen darf: "Ihr Vater wird auf jeden Fall eine Einladung bekommen. Er kann einen Kumpel, seine Freundin oder Wilson mitbringen. Der Rest ist ausgeschlossen." Natascha (57) und Cheyenne (21) sind somit wohl nicht gern gesehen. Doch warum dürfte Jimis Bruder Wilson kommen? "Wir haben zwar keinen Kontakt, aber er hat sich nie eingemischt, beziehungsweise von ihm habe ich nie etwas mitbekommen", erklärte Yeliz. Er folgte ihr sogar noch auf Instagram.

Über den Rest der Familie hat Yeliz hingegen wenig Positives zu sagen. Stattdessen nannte sie die Gründe, weshalb Natascha und Co. nicht mit Snow feiern dürfen. "Weil sich keiner für sie interessiert, keiner fragt mal nach Fotos oder wie es ihr geht", wetterte die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin. Außerdem wolle sie im engen Kreis keine unangenehme Situation schaffen. "Wenn Snow älter ist, kann sie das gerne selber entscheiden", betonte Yeliz.

Instagram / nataschaochsenknecht
Familie Ochsenknecht mit Yeliz und Nino
Instagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow
Könnt ihr Yeliz' Entscheidung nachvollziehen?3113 Stimmen
2469
Na klar, würde ich genauso machen!
644
Ich finde, die gesamte Familie sollte die Chance bekommen, mit Snow zu feiern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de