Anzeige
Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sehen sich vor Gericht!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sehen sich vor Gericht!

19. Mai 2022, 15:12 - Marlene W.

Yeliz Koc (28) reicht es offenbar! In den vergangenen Monaten führten die Influencerin und ihr Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) in den sozialen Medien einen regelrechten Rosenkrieg. Zwar sind die beiden Eltern von Töchterchen Snow Elanie – ihre Geburt konnte den Konflikt der beiden aber auch nicht lösen. Immer wieder schießen die zwei Öffentlichkeiten gegeneinander. Nun ist das Maß offenbar voll: Alles Weitere zwischen Yeliz und Jimi soll nun bald vor Gericht geklärt werden!

Das verriet Yeliz nun in ihrer Instagram-Story: "Das nächste Treffen wird wahrscheinlich vor Gericht sein. Denn es steht jetzt ein Gerichtstermin." Das sei aber nicht ihre Idee gewesen – offenbar habe Jimi das in die Wege geleitet. "Ich hätte das niemals gewollt, dass ich mit dem Vater meiner Tochter vor Gericht muss." Doch die einstige Bachelor-Teilnehmerin erhofft sich von dem Gerichtstermin einige Fortschritte: "Ich freue mich drauf. Dann kann man da auch endlich einiges klarstellen", erklärte Yeliz weiter.

Zuvor hatte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihren Fans offenbart, dass sie und der Diese Ochsenknechts-Darsteller schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr hätten – Jimi habe sie nämlich blockiert. Für ihre gemeinsame Tochter nehme er sich zudem nur wenig Zeit. "Da habe ich ihn dann auch gefragt, warum er denn nicht vorbeikommt. Dass er halt alles verpasst und dass diese Zeit halt nie wiederkommt", erzählte die 28-Jährige.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow Elanie
Timm, Michael / ActionPress
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Jimi gegen Yeliz vor Gericht zieht?6173 Stimmen
2986
Nein, nun geht er aber zu weit!
3187
Ja, ich dachte mir schon, dass das so kommen wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de