Promiflash Logo
Eine Statue? Fans amüsieren sich über Nicole Kidmans CatwalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine Statue? Fans amüsieren sich über Nicole Kidmans Catwalk

7. Juli 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Auftritt konnte Nicole Kidman (55) wohl eher nicht überzeugen! Aus der Schauspielwelt ist die Oscar-Preisträgerin kaum mehr wegzudenken. Auch auf dem roten Teppich zeigt sich die Hollywood-Bekanntheit stets selbstbewusst, selbst wenn sie dabei hin und wieder in fragwürdigen Outfits steckt. Nun lief Nicole bei der Paris Fashion Week aber auch über den Laufsteg – und das Netz amüsiert sich köstlich über ihren Walk.

Für Balenciaga präsentierte die 55-Jährige ein silbernes Kleid mit Schleppe. Die Performance wirkte einigen Twitter-Kommentaren zufolge allerdings recht gestelzt. "Sie läuft wie eine Statue, die gerade zum Leben erwacht ist", scherzte ein User. Ein anderer merkte an: "Ich hätte schwören könne, ich habe Nicole Kidman schon einmal wie einen normalen Menschen laufen sehen. Aber bei dem Balenciaga-Walk, den sie gerade gemacht hat, würde man das nicht vermuten."

Neben Nicole stelzte auch noch Kim Kardashian (41) über den Laufsteg. Auch die Reality-TV-Ikone wurde kritisiert, kam aber noch besser davon als der blonde Filmstar. "Wenn ihr denkt, dass Kims Catwalk unbeholfen war, dann seht euch bitte Nicole Kidmans an", witzelte ein Nutzer.

Nicole Kidman bei Balenciaga in Paris
Action Press / Tiziano Da Silva - Pierre Peruss
Nicole Kidman bei Balenciaga in Paris
Nicole Kidman bei den Oscars 2022
Getty Images
Nicole Kidman bei den Oscars 2022
Kim Kardashian, TV-Bekanntheit
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, TV-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Nicoles Catwalk?
36
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de