Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Timur Ülker widmet Freundin Caro emotionale ZeilenInstagram / timuruelkerZur Bildergalerie

Wie süß! Timur Ülker widmet Freundin Caro emotionale Zeilen

8. Juli 2022, 19:12 - Luisa K.

Timur Ülker (32) hat den Romantiker in sich entdeckt. Seit über neun Jahren hat Timur Caroline Steinhof an seiner Seite. Der Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darsteller und seine Liebste haben sogar schon zwei Kinder zusammen. Kürzlich verriet der 32-Jährige sogar, dass er vorhat, seiner Partnerin bald einen Heiratsantrag zu machen. Passend zu seinen Plänen hat Timur der Blondine nun einen süßen Beitrag im Netz gewidmet.

Auf Instagram teilte der Schauspieler ein Bild von sich und seiner Freundin, die er liebevoll im Arm hält. "Seit über neun Jahren segeln wir nun schon gemeinsam Richtung Zukunft", begann er seine Liebeserklärung. Dann wurde er überraschend ehrlich: "Natürlich hatten wir nicht immer Sommer-Sonnenschein während unserer Reise. Im Gegenteil. Manchmal war es so stürmisch, dass ich dachte: 'Okay, das wars! Das ist unser Untergang'". Dennoch hätten die beiden nie aufgegeben und immer zusammen gehalten.

Am Ende gesteht Timur seiner Caro noch die Liebe: "Meine Liebe zu dir reicht für weitere 100 Jahre auf hoher See und selbst wenn wir eines Tages kentern sollten, gibt es für mich keinen schöneren Gedanken, als mit dir gemeinsam unterzugehen." Das scheint wahre Liebe zu sein.

Instagram / timuruelker
Timur Ülker und Caroline Steinhof, April 2022
Instagram / ileyschko
Caroline Steinhof, Juni 2022
Instagram / timuruelker
Timur Ülker, GZSZ-Schauspieler
Wie findet ihr Timur Ülkers Liebeserklärung an seine Freundin?375 Stimmen
346
Total süß! Die beiden sind ein tolles Paar.
29
Na ja, das ist schon etwas kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de