Anzeige
Promiflash Logo
"Kurz davor": GZSZ-Star Timur Ülker plant Heiratsantrag!Instagram / ileyschkoZur Bildergalerie

"Kurz davor": GZSZ-Star Timur Ülker plant Heiratsantrag!

17. Juni 2022, 8:24 - Simo H.

Timur Ülker (32) könnte mit seiner Freundin Caroline Steinhof wohl kaum glücklicher sein! Der Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darsteller und seine Liebste gehen bereits seit rund acht Jahren gemeinsam durchs Leben. Das Paar hat sogar bereits zwei gemeinsame Kinder – die Tochter Illeya Zoé und den Sohnemann Ilay Kaan. In Zukunft will der ehemalige Let's Dance-Kandidat die Liebe zu seiner Caro auch ganz offiziell machen: Timur bereitet sich nämlich bereits auf den Heiratsantrag vor!

Im Interview mit RTL machte Timur jetzt deutlich, dass er sich in naher Zukunft eine Hochzeit mit seiner Liebsten wünscht. "Ich bin ganz kurz davor, meiner großen Liebe Caro einen Antrag zu machen", betonte der 32-Jährige nämlich voller Stolz. Und für die Trauung hat der Familienvater auch schon eine genaue Vorstellung. "Caro im schönsten Kleid der Welt und ich klassisch im Anzug", teilte er seine Ideen.

Natürlich soll bei der Zeremonie auch getanzt werden – und dafür möchte Timur noch einmal Nachhilfe bei den "Let's Dance"-Stars nehmen! "Wenn es dann mit der Hochzeit so weit ist, nehmen wir noch mal gemeinsamen Tanzunterricht bei den 'Let's Dance'-Profis", erklärte er und fügte hinzu: "Jemand anderes kommt nicht infrage und dann wird selbstverständlich auch bei der Feier getanzt."

Instagram / timuruelker
Timur Ülker im Januar 2022
Instagram / timuruelker
Timur Ülker mit seiner Partnerin Caroline
Instagram / timuruelker
Timur Ülker im Februar 2022 in Hamburg
Glaubt ihr, Timur wird seinen Fans von dem Antrag erzählen?162 Stimmen
141
Klar, da wird er bestimmt ein paar Fotos posten!
21
Nee, diesen Moment genießen Timur und Caro bestimmt im Privaten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de