Promiflash Logo
"Geschenk": Ex-Tennisspielerin Maria Sharapovas Baby ist da!Instagram / mariasharapovaZur Bildergalerie

"Geschenk": Ex-Tennisspielerin Maria Sharapovas Baby ist da!

15. Juli 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Endlich kann Maria Sharapova ihren Nachwuchs in den Armen halten! Im April verkündete die ehemalige Tennisspielerin mit einem süßen Babybauch-Pic im Netz, dass sie und ihr Verlobter Alexander Gilkes (42) zum ersten Mal Eltern werden. Ihre Schwangerschaft hielt die gebürtige Russin aber weitgehend privat. Sie verriet vor der Geburt nicht einmal das Geschlecht ihres Kindes. Nun war es endlich so weit: Marias Baby ist da!

Die tollen Neuigkeiten machte die 35-Jährige nun mit einem knuffigen Familienfoto auf ihrem Instagram-Account publik. In der Bildunterschrift darunter gab sie bekannt, dass sie einen Sohn bekommen hat, der auf den Namen Theodore hört. Zusätzlich gab Maria preis, dass der Kleine bereits am 1. Juli das Licht der Welt erblickt hat.

Wie es scheint, ist die Entbindung aber nicht ganz reibungslos abgelaufen. "Das schönste, schwierigste und lohnendste Geschenk, das sich unsere kleine Familie wünschen kann", schrieb sie zu ihrem Posting. Was genau vorgefallen ist und warum die Geburt "schwierig" war, behielt die frischgebackene Mutter bislang allerdings für sich.

Maria Sharapova, ehemalige Tennisspielerin
Instagram / mariasharapova
Maria Sharapova, ehemalige Tennisspielerin
Maria Sharapova und Alexander Gilkes im Dezember 2020
Instagram / mariasharapova
Maria Sharapova und Alexander Gilkes im Dezember 2020
Maria Sharapova im April 2022
Instagram / mariasharapova
Maria Sharapova im April 2022
Wie findet ihr den Namen Theodore?
93
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de